Lab Indonesia 2022

Jakarta Convention Center (JCC), Gelora Bung Karno

30.06.2022

Wo? Jakarta | Indonesien

Nützen Sie die Gelegenheit einer Teilnahme an unserer Katalogausstellung an der Lab Indonesia 2022 von 07. - 09. September 2022, um Ihre Waren und Dienstleistungen mittels Produkt- und Unternehmenskatalog am Österreich-Stand vor einem großem Fachpublikum präsentieren zu können, sowie um Kontakte mit Vertretern der Laborbranche in Indonesien und Südostasien zu knüpfen.

Der Fokus der Veranstaltung liegt auf wissenschaftlichen Instrumenten und Laborausrüstung für unterschiedliche Sektoren, wie beispielsweise Medizintechnik/Pharma, Food & Beverage, Öl & Gas, sowie Bio- oder Nanowissenschaften.

In Indonesien herrscht noch Aufholbedarf in diesen Bereichen, weswegen großes Interesse an innovativen Lösungen besteht und aus diesem Grund bedeutendes Potential für österreichische Unternehmen vorhanden ist.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch unter https://www.lab-indo.com/

Anmeldung & Kosten

• Anmeldeschluss: 30.06.2022
  • Online-Anmeldeformular siehe unten
  • Kostenbeitrag:  WKÖ-Mitglieder EUR 400,- zzgl. MwSt.  /  Nicht-Mitglieder EUR 800,- zzgl. MwSt.
  • Teilnahmebedingungen

Um einen reibungslosen Versand der Werbematerialien der teilnehmenden Unternehmen nach Jakarta gewährleisten zu können, ersuchen wir um die Übermittlung dieser an die WKÖ-Zentrale in Wien bis spätestens 08.08.2022.

Bei gewünschten zusätzlichen Leistungen, etwa einer persönlichen Teilnahme, bitten wir zwecks Erstellung eines entsprechenden Kostenvoranschlags um Kontaktaufnahme. Wir unterstützen Sie hierbei gerne!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

AußenwirtschaftsCenter Jakarta
Ansprechperson: Sigmund Nemeti