Austria Showcase: Schienenverkehr in Kolumbien, Chile, Argentinien und Mexiko

Geschäftschancen und Marktinfos

16.11.2022 - 16.11.2022

Ausgebucht

Aktuelle Entwicklungen, Projekte und Geschäftschancen im Bahnsektor der (spanischsprachigen) lateinamerikanischen Länder:

Von Mexiko bis Feuerland besteht in ganz Lateinamerika großer Aufholbedarf sowohl bei der Eisenbahninfrastruktur als auch beim U-Bahn Ausbau. Große U-Bahn Erweiterungsprojekte gibt es in allen Hauptstädten und darüber hinaus, so beispielsweise in Santiago de Chile, Bogotá, Medellín, Lima und Mexico City. Eisenbahnprojekte gibt es nicht nur im Gütertransport sondern auch beim Personentransport stehen politisch wichtige Prestigeprojekte an, wie beispielsweise der Tren Maya auf der mexikanischen Karibik-Halbinsel Yucatán oder der bolivianische Tren Bioceánico. Auch Chile ist dabei in seinen jahrzehntelang vernachlässigten Eisenbahnsektor stark zu investieren.

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, bequem von Ihrem Schreibtisch aus, Ihre Dienstleistungen, Produkte, Technologien und innovativen Lösungen für den Schienenausbau einem breiten Fachpublikum vorzustellen. Nach dem großen Erfolg vorangegangener virtueller Austria ShowCases mit Bezug auf Brasilien, Chile und Kolumbien, erschließen wir dieses Mal die Gesamtheit des spanischsprachigen Lateinamerikas für Sie. Nach der Veranstaltung erhalten Sie eine detaillierte Kontaktliste der lokalen Teilnehmer. Zusätzlich unterstützen wir Sie bei der Nachbearbeitung der Kontakte und Ihrem konkreten Markteintritt. Für nähere Infos empfehlen wir die Videoaufzeichnung unseres Webinars "Geschäftschancen und Marktinfos: Schienenverkehr in den Andenländern Kolumbien, Chile, Peru und Bolivien".

Was wir Ihnen bieten:

• Möglichkeit einer technischen Präsentation und Q&A-Session (ca. 20-30 Min. pro Firma)
  • Professionelle Event-Abwicklung und Unterstützung der Teilnehmer
  • Video-Aufzeichnung des gesamten Events und Ihrer Präsentation