Veranstaltung

Egurtek 2022 - ABGESAGT

19.10

bis

20.10

Egurtek 2022 - ABGESAGT

Das internationale Holzbauforum in Bilbao

Datum
19.10.2022 - 20.10.2022

Veranstalter
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Beginn
10:00

Ende
18:00

Teilnehmer
kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Veranstaltungsort
Bilbao Exhibition Centre (BEC), Bilbao

Registrierung
Nicht verfügbar

Anmeldung bis
07.09.2022

Der Holzbaukongress Egurtek zählt mittlerweile zu einer der führenden Veranstaltungen in diesem Bereich in Spanien. Alle zwei Jahre zieht er mit Vorträgen von internationalen Stararchitektinnen und -architekten im Bereich Holzbau Besuchende aus ganz Spanien, Portugal und Frankreich an. Neben den Vorträgen gibt es eine Ausstellungsfläche für Firmen, die im Bereich Holzbau tätig sind. Beim letzten präsentiellen Kongress 2018 (2020 wurde dieser pandemiebedingt online abgehalten) verzeichnete man knapp 1.800 Anmeldungen. Interessierte konnten sich über die Produkte von 70 Ausstellerfirmen informieren.


Der Trend zum nachhaltigen Bauen und somit zum Bauen mit Holz hat in den letzten Jahren in Spanien einen markanten Aufschwung erlebt. Österreich ist als Zulieferer von Holzprodukten für den Ingenieursholzbau für Spanien immens wichtig und zählt zu den führenden Lieferländern. Wenn man in Spanien von Holz spricht, denkt man an Österreich.


Warum teilnehmen?

Das Austria Showcase (ASC) auf der Egurtek ist eine ideale Möglichkeit, Ihre Produkte einem breiten Publikum an Planungs-, Architektur- und Holzbaufirmen bekannt zu machen. Nachdem der Kongress in der Holzwelt ein Fixpunkt ist, bietet sich die Veranstaltung bestens dafür an, mit Partnerunternehmen und langjährigen Geschäftskontakten zusammenzutreffen und mit den anderen Ausstellerfirmen zu netzwerken.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Was bieten wir Ihnen?

-    Unsere 27m² Advantage Austria-Lounge als Plattform für Ihre Produktpräsentationen und gleichzeitig als Treffpunkt für Termine mit Kundinnen und Kunden und Interessierten.
-    Auf Wunsch Terminvereinbarungen im Voraus durch unser AC mit potentiellen Kunden und Partnern.
-    Auf Wunsch zusätzliche Firmenpräsentation im Speaker’s Corner auf dem Kongress
-    Kostenloser Zutritt zu den Vorträgen der internationalen Stararchitekten des Kongresses
-    Eintrag Ihres Unternehmens im Ausstellerverzeichnis des Kongresses
-    Marketing- und PR-Arbeit durch das AC Madrid (Ausstellerfolder, gezielte Einladungsmailings, Veröffentlichungen auf Social Media, Banner in Fachmedien)
-    Persönliche Betreuung vor Ort durch zweisprachiges Personal
-    Firmeneinschaltung auf www.advantageaustria.org (12 Monate) und Bewerbung im spanischen E-Newsletter

Gesamtkosten:

•    Mitglieder: EUR 400 zzgl. MwSt. Teilnahmegebühr + EUR 200 Sachkostenersatz für Nutzung der Austria Lounge
•    Nicht-Mitglieder: EUR 800 zzgl. MwSt. Teilnahmegebühr + EUR 400 Sachkostenersatz für Nutzung der Austria Lounge

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Madrid
Ansprechperson: Beatrix Urbach
T +34 91 417 50 76
E madrid@wko.at

> Mehr Anzeigen
> Weniger Anzeigen