Smart City and Energy Solutions 2022

Innovative and Sustainable Solutions for Smart Cities

15.11.2022 - 17.11.2022

29.09.2022

Präsentieren und vernetzen Sie sich auf der internationalen Smart City & Mobility Expo World Congress 2022 in Barcelona! Zeigen Sie Präsenz und knüpfen Sie Geschäftskontakte, ohne großen Organisationsaufwand!

Aufgrund des großen Erfolgs der letzten Jahre organisiert das AußenwirtschaftsCenter Madrid wieder einen Austria Showcase & Lounge „Smart City and Energy Solutions" auf der SCEWC 2022 . Diese Veranstaltung hat sich zu einem der weltweit führenden Events für Smart-City-Konzepte und Technologien entwickelt und ist die ideale Plattform zur Präsentation österreichischer Smart-City-Kompetenz. 2021 präsentierten 452 austellende Unternehmen den über 36.000 Besuchenden ihre Innovationen. Insgesamt waren 120 Länder vertreten.

Geschäftspotential für österreichische Firmen besteht insbesondere bei Lösungen im Bereich erneuerbare Energien, intelligentes Stadt-, Verkehrs-, Wasser- und Abfallmanagement sowie nachhaltige und smarte Mobilität.

Ihre Teilnahme beinhaltet:

• Eigener Infopoint, integriert in der Austria Lounge für die B2B Gespräche
  • 1 Eintrittskarte für den Smart City and Mobility Kongress
  • 2 Eintrittskarten zur Smart City and Mobility Expo
  • Nach Wunsch Vorvereinbarung von Business-Terminen mit potentiellen Kunden
  • Kostenlose Teilnahme am Brokerage Event des Enterprise Europe Network: Hochladen des eigenen Profils ca. 2 Monate vor dem Event; aktive Terminvereinbarungen mit Kontaktpersonen potenzieller Partnerunternehmen im Vorfeld; fertige Agenda zu Messebeginn.
  • Bewerbung Ihrer Firma mit Profil auf der Event-Webseite und App des Veranstalters sowie in unserem Flyer.
  • Vorab Kommunikationsarbeit: Design und Bewerbung des AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA-Aussteller, online Werbung und Pressearbeit, E-Mail-Marketing bei renommierten Internetportalen des Sektors, intensive Kampagne in unseren Social-Media-Kanälen (Twitter, LinkedIn, Facebook, YouTube), Networking Tool mit Firmenprofil auf der Event-Webseite sowie auf der App des Veranstaltenden
  • Teilnahme am gesamten AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Programm bei SCEWC (wie Welcome Networking Event, Eröffnungsveranstaltung der Messe-Lounge am 1. Messetag, Agenda mit täglichen B2B-Gesprächen, Treffen mit Verantwortlichen anderer Länder, Städte, Gemeinden und wichtigen Firmen auf dem Kongress, Austausch mit Presse und Entscheidungstragenden)
  • Persönliche Beratung durch den Wirtschaftsdelegierten und die Branchenexpertin des AussenwirtschaftsCenters Madrid
  • Firmeneinschaltung auf www.advantageaustria.org (12 Monate) und Bewerbung im spanischen Newsletter

Anmeldung und Kosten

1.150 € für Mitglieder + 20 % USt.
Anmeldung

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschafsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

AußenwirtschaftsCenter Madrid
Ansprechperson: Mag. MBA Virginia Alonso