MEDICA + COMPAMED 2022

Düsseldorf

24.10.2022

Wo? Düsseldorf | Deutschland

Die nachfolgenden Ausstellerschwerpunkte werden für die Organisation der österreichischen Gruppenstände angeboten:

Bereich MEDICA

Halle 3 (Restplätze verfügbar): Labortechnik, Diagnostika
    Halle 15 (Ausgebucht): Nationale und internationale Gemeinschaftsstände, Elektromedizin/Medizintechnik

Bereich Compamed

Halle 8b (Restplätze verfügbar): High-tech solutions for medical technology, Medizintechnik-Zulieferer

Anmeldeschluss: 02.02.2022
Derzeit können noch Anmeldungen entgegengenommen werden. Dabei gilt das Prinzip First-come, First-serve Prinzip.

Teilnahmebetrag:

EUR  776,70 pro m² Hallenfläche für KMUs und GUs

Alle Preise verstehen sich exkl. USt.

1) Definition Erstaussteller: Erstmalige Teilnahme an einer WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gruppenausstellung im jeweiligen Land.

Zusätzliche Informationen:

Nutzen Sie unsere SPEZIALPAKETE

NEU: Um Ihnen gerade auch in diesen herausfordernden Zeiten Ihre Teilnahme an den wichtigsten Messen zu ermöglichen, haben wir für Sie folgende Spezialpakete geschnürt:

Austrian Satellite – Ihre virtuelle Messeteilnahme

Show Representative – Ihr persönlich servicierter Messestand

Exhibit & Scale up! - Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis.
Innovative österreichische StartUps nehmen dank Spezialpaket günstiger teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.
Details laut Informationen & Konditionen und bitte „StartUp“ in der Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

Austrian Experts' Corner
Pauschalpreis von EUR 1.200 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog.
Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

Gebühren:
Folgende Kosten werden an die teilnehmenden Firmen weiterverrechnet:
Nicht inkludiert sind allfällige, von der Messeleitung vorgeschriebene Gebühren (wie z.B. Registrierungsgebühr, obligatorische Anmeldegebühr, obligatorische Gebühr für den Katalogeintrag, obligatorische Versicherung o.ä.) Gebühren werden an die Aussteller weiterverrechnet.

Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

ACHTUNG:

Sollte die Messeleitung ein neues Sicherheitskonzept mit strengeren Abstandsregeln einführen, das die Organisation eines Austrian Experts‘ Corners unmöglich macht, so werden wir Sie umgehend kontaktieren.
In diesem Zusammenhang empfehlen wir Ihnen, bei Ihrer Reiseplanung Buchungen vorzunehmen, die nach Möglichkeit kostenlos storniert werden können.

AUSSENWIRTSCHAFT Health
Ansprechperson: Mag. Katharina Staszczyk