TECHAGRO 2022 - Internationale Messe für Land- und Forstwirtschaftstechnik

Brünn

15.02.2022

Wo? Messegelände Brünn | Výstaviště 1 | 647 00 Brünn

Der durchschnittliche landwirtschaftliche Betrieb in Tschechien hat eine Grösse von 152 Hektar!

Dementsprechend hoch ist auch die Finanzkraft für potentielle Investitionen in neue Maschinen und hochwertige Technologien.

Die TECHAGRO (115.000 Besucher, ca. 70.000 m² Ausstellungsfläche) ist die führende Landwirtschaftstechnikmesse in CEE und eine der 3 grössten Landwirtschaftsmessen in Europa.

Zeitgleich finden die Forst- und Jagdmesse SILVA REGINA und die Fachmesse BIOMASSE statt.

Ihre Vorteile auf dem österreichischen Gruppenstand

• Alles aus unserer Hand: Sie beziehen einen von uns fixfertig nach Ihren Vorstellungen eingerichteten Messestand
  • Zweisprachige Standbetreuung durch deutschsprachige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während der gesamten Messezeit
  • Kostenlose Versorgung mit Kaffee, Erfrischungsgetränken und Snacks
  • Unsere Unterstützung bei Ihrem Messe-Marketing - wir laden Ihre Kundinnen und Kunden auf den Gruppenstand ein
  • Präsentation Ihrer Firma in unserem Ausstellerverzeichnis sowie für 12 Monate auf unserer österreichischen Wirtschaftsplattform in der Tschechischen Republik www.advantageaustria.org/cz

Anmeldung & Teilnahmebedingungen

• Der Pauschalpreis für 9m² am Österreich-Stand setzt sich aus der Flatrate in Höhe von EUR 2.600 und der Management Fee von EUR 250 zzgl. USt. für Mitgliedsunternehmen bzw. EUR 500 für Nicht-WKO-Mitgliedsunternehmen zusammen.
    Die Management Fee wird separat für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ verrechnet.
    Die maximal förderbare Fläche beträgt 9m². Darüber hinaus gehende Fläche wird zu Vollkosten verrechnet.
  • Die über 9m² hinausgehende Standfläche wird zu Vollkosten verrechnet.
  • Checkliste für einen erfolgreichen Messeauftritt

AußenwirtschaftsBüro Brünn