Geschäftschancen Down Under 2022

Geschäftschancen Down Under 2022

Lernen Sie den australischen Markt aus erster Hand kennen!

23.05.2022 - 27.05.2022

Sydney

01.05.2022

Die australische Wirtschaft zeigt sich dynamisch und eröffnet interessante Möglichkeiten in fast allen Wirtschaftssektoren. Nach der Grenzöffnung für alle Geimpften bietet sich nun wieder die Möglichkeit, Geschäftschancen vor Ort zu erkunden, Geschäftspartner/-innen zu suchen und Kunden/-innen zu akquirieren.

Wir bieten Ihnen dazu eine Wirtschaftsmission Ende Mai an, bei der wir Sie weitgehend individuell an Ihren Sektor, dessen australische Themen und die wichtigsten lokalen Kontakte heranführen möchten.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, den australischen Markt kennenzulernen oder diesen nach einer COVID-Pause wieder aktiv zu bearbeiten.

Anmeldung & Programm

• Anmeldefrist: 01.05.2022
  • Das Programm wird auf unsere Teilnehmer zugeschnitten. Sie finden es bald hier.

Kostenbeitrag

• Teilnahmegebühren folgen

Die Veranstaltung beinhaltet folgende Leistungen:

• Kontaktherstellung und Vereinbarung von individuellen Gesprächsterminen zu/mit Firmen/Behörden/Institutionen des Gastlandes, individualisiert nach Ihren Wünschen, Zweckmäßigkeit und Möglichkeit.
  • Frühzeitige Anmeldungen erlauben uns, Ihre Wünsche in unser Programm einzuarbeiten.
  • Die Teilnahme inkludiert eine kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens für 12 Monate auf www.advantageaustria.org im Veranstaltungsland/in den Veranstaltungsländern. Diese Annonce erfolgt auf Grund der von Ihnen übermittelten Unterlagen (Text, Foto, Logo). Nach Ablauf dieses Zeitraumes besteht die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Verlängerung.
  • Die WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA behält sich vor, ein auf den Einträgen auf advantageaustria.org basierendes Verzeichnis der österreichischen Teilnehmer herzustellen. Dies ist ebenfalls kostenlos.
  • Unterstützung bei der Reisevorbereitung und -abwicklung sofern notwendig
  • Markt- und Länderinformationen zu Beginn der Veranstaltung
  • Betreuung Ihres Unternehmens während der gesamten Dauer der Veranstaltung durch das AußenwirtschaftsCenter Sydney
  • Nachbetreuung der Interessenten des Gastlandes und Weiterverfolgung der hergestellten Kontakte auf Ihren individuellen Wunsch

Wir beobachten genau mögliche neue Entwicklungen im Hinblick auf Covid-19 und etwaige Auswirkungen auf die Veranstaltung und halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

AußenwirtschaftsCenter Sydney
Ansprechperson: Mag. Karl Hartleb