MachTech & InnoTech 2022 - Internationale Fachmesse für Maschinen, Technologien & Industrieausrüstung

Größte technische Messe Bulgariens

13.09.2022 - 16.09.2022

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Sofia

31.08.2022

Wo? Sofia | Bulgarien

Die internationale technische Messe "Mach Inno Tech Sofia" hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt. Österreichische Firmen, die als Ausstellende teilgenommen haben, waren mit der Besucherfrequenz und den Geschäftskontakten wie auch mit der Organisation der Messe voll zufrieden.

Seien Sie Teil des österreichischen Gruppenstands auf der MachInno Tech von 13.-16. September 2022 in Sofia!

Die Messe deckt unter anderem folgende Sektoren ab:

• Industrie- und Investitionsgüter
  • Maschinenbau
  • Bergbau
  • Umweltschutz
  • Chemie
  • Messgeräte und elektrische Anlagen
  • Elektronik und Elektrotechnik
  • Robotik

Was bietet Ihnen die Teilnahme am Gruppenstand?

• Sie beziehen einen fixfertig eingerichteten Messestand!
  • Wir laden Ihre Kundinnen und Kunden - das bulgarische Fachpublikum - zum Gruppenstand ein.
  • Laufende fachkundige Betreuung durch bulgarisch-deutschsprachige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Die Teilnahmegebühr wird gefördert. Sie können sich mit einem eigenen 6m² oder 9m² Stand innerhalb des österreichischen Gruppenstandes beteiligen.
  • Während der Vorbereitung begleiten wir Sie bei allen notwendigen Schritten. Es entfallen die Sorgen bezüglich Standausbau, Ticket- und Parkkarten oder Bestellungen der Standausstattung. Wir informieren auch gerne über die besten Reise- und Unterkunftsmöglichkeiten in Sofia.
  • Kostenlose Präsentation Ihrer Firma in unserem Ausstellerverzeichnis und auf der österreichischen Wirtschaftsplattform in Bulgarien www.advantageaustria.org/bg für ein Jahr.

• Anmeldefrist: 30. Juni 2022
  • Mindestteilnehmerzahl: 5 Firmen

Kosten:

6m² Stand am Österreich-Stand zum Pauschalpreis* von 1.150 EUR
9m² Stand am Österreich-Stand zum Pauschalpreis* von 1.550 EUR

* Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsfirmen aus der Flatrate in Höhe von 900 EUR / 6m² bzw. 1.300 EUR/9m² und einer Management Fee von EUR 250 (bei dieser zzgl. 20% MwSt.) zusammen.

Die Management Fee wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung am Gruppenstand über die Service GmbH der WKÖ separat in Rechnung gestellt. Die maximal förderbare Fläche beträgt 9m². Darüber hinaus werden die Vollkosten von EUR 291 EUR/m² verrechnet. Nichtkammermitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 72,50 pro m² Standfläche und die doppelte Management Fee iHv EUR 500 zzgl. 20% MwSt. Universitäten und Forschungsstätten sowie Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind Kammermitgliedern gleichgestellt.

Reise- und Aufenthaltskosten sind in der Teilnahmegebühr nicht inkludiert!

Sie buchen Ihren Flug selbst.

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch den Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren. Bei Veranstaltungsabsage aufgrund des Corona-Virus fällt keine Teilnahmegebühr an. Reise- und Aufenthaltskosten werden in keinem Fall ersetzt. Wir empfehlen den Abschluss einer Reise- bzw. Rücktrittsversicherung.

AußenwirtschaftsCenter Sofia
Ansprechperson: Frau Mag. Petia Galinova