IGEM 2022 - International Greentech & Eco Products Exhibition & Conference Malaysia

Fachmesse für Umwelttechnik, Kreislaufwirtschaft, Recycling, erneuerbare Energie und CO2-Neutralität

12.10.2022 - 14.10.2022

Kuala Lumpur

09.09.2022

Wo? Kuala Lumpur| Malaysia

IGEM  - International Greentech & Eco Products Exhibition & Conference Malaysia gehört zu den angesagtesten Messen für den Umwelt- und erneuerbaren Energiesektor in Malaysia bzw. der südostasiatischen Region und wird wieder nach der Covid19-Pandemie eine zentrale Anlaufstelle für Branchenfachleute sein.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung & Information

Teilnahmebeitrag (exkl. USt)

• Kleinst-, Klein- und Mittlere Unternehmen
    • EUR 249,97 pro m² Hallenfläche für KMUs, bei Erstteilnahme 1)
    • EUR 374,96 pro m² Hallenfläche für KMUs, bei Zweit- und Drittteilnahme
    • EUR 541,60 pro m² Hallenfläche für KMUs, ab der Viertteilnahme

• Großunternehmen
    • EUR 333,30 pro m² Hallenfläche für GUs, bei Erstteilnahme 1)
    • EUR 458,29 pro m² Hallenfläche für GUs, bei Zweit- und Drittteilnahme
    • EUR 624,93 pro m² Hallenfläche für GUs, ab der Viertteilnahme

1) Definition Erstteilnahme: Erstmalige Teilnahme an einer WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gruppenausstellung im jeweiligen Land und Branche.

Nutzen Sie unsere Spezialpakete!

Austrian Satellite – IHRE VIRTUELLE MESSETEILNAHME IM RAHMEN EINER PRÄSENZMESSE
Österreichischen Unternehmen, die sich im Rahmen eines Gemeinschaftsstandes an einer Fachmesse beteiligen wollen, jedoch wegen der noch anhaltenden Covid-19 – Pandemie keine Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter zur Messe schicken können oder wollen, bietet die Wirtschaftskammer Österreich die Möglichkeit einer virtuellen Beteiligung an der Messe.
Der Teilnahmebeitrag entspricht den Kosten für eine Fläche von 3 m², abhängig von der Unternehmensgröße und Teilnahmehäufigkeit (siehe Tabelle oben – Teilnahmebeitrag).
Videokonferenzraum am Messestand, um digitale B2B-Gespräche zu ermöglichen.

Show representative – IHR PERSÖNLICH SERVICIERTER MESSESTAND IM RAHMEN EINER PRÄSENZMESSE
Pauschalpreis von EUR 600 (exkl. USt) für die gesamte Messelaufzeit
Österreichischen Unternehmen, die keine Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen zur Messe entsenden, bietet die Wirtschaftskammer Österreich die Möglichkeit den gebuchten Messestand samt deren Produkte von Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern des AußenwirtschaftsCenters oder externen Personen persönlich betreuen zu lassen

Exhibit & Scale Up! - Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 (exkl. USt.) StartUp Bonus. Details laut Informationen& Konditionen und bitte „StartUp“ in Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

Austrian Experts' Corner
Pauschalpreis von EUR 500 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten) am Österreich-Stand (exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog)
Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

Gebühren

• Nicht inkludiert sind allfällige, von der Messeleitung vorgeschriebenen Gebühren (wie z.B. Registrierungsgebühr, obligatorische Anmeldegebühr, obligatorische Gebühr für den Katalogeintrag, obligatorische Versicherung o.ä.). Diese o.a. Gebühren werden an die Aussteller weiter verrechnet.
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

AUSSENWIRTSCHAFT Energy / Sustainability / Natural Resources
Ansprechperson: Mag. Markus Gumplmayr, MAS
T +43 (0)5 90 900-3611