Internationale Gesundheitsmesse Meditech 2022 Powered by Medica

23.06.2022

Wann? 12.-15. Juli 2022

Wo? Messezentrum Corferias, Bogota | Kolumbien

Messethematik | Warengruppen: Gesundheit, Medizin, Medizintechnik, Laborbedarf, Zahnmedizin, Zahntechnik

Zielgruppe | Länder: Kolumbien, Andenregion, Zentralamerika, Karibik, Lateinamerika

Wir laden Sie ein, Ihre Produkte und Dienstleistungen im Rahmen einer Katalogausstellung auf der Gesundheitsmesse Meditech  in Bogota zu präsentieren. Die Fachmesse findet in Kooperation mit der Messe Düsseldorf statt und ist die ideale Plattform um Kontakte zu potenziellen Kunden und Partnern der Medizintechnik- und Gesundheitsbranche in Kolumbien, der Andenregion, Zentralamerika und der Karibik zu knüpfen. Bei der letzten Version 2018 nahmen über 10.000 Besucher und 240 Aussteller teil.

Ihre Teilnahme inkludiert:

• Präsentation Ihres Angebots durch die Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenters Bogota in einem attraktiven Österreich-Messestand.
  • Messeeinladungen an eventuell bereits vorhandene Kontakte in Kolumbien.
  • Zusendung der Kontaktdaten von Interessenten und potenziellen Kundinnen und Kunden bzw. Partnerinnen und Partnern nach der Messe.
  • Ihre persönliche Anwesenheit am Messestand ist nicht erforderlich, aber falls gewünscht gegen Aufpreis möglich.
  • Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens inkl. Geschäftswunsch für 12 Monate auf der Länderseite Kolumbien www.advantageaustria.org/co.

Kosten:

• Teilnahmegebühr für WKO-Mitglieder: EUR 250,-
  • Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder: EUR 500,-
  • Anmeldeschluss: 3. Juni 2022

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Internationalisierungsoffenisve go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich – statt.

AußenwirtschaftsCenter Bogota
Ansprechperson: Dr. Andreas Schmid