Verkehrssicherheit in Bulgarien

Wo? Sofia | Bulgarien

Was? Austria Showcase Verkehrsinfrastruktur und Verkehrssicherheit Bulgarien

Wann? 19. und 20.September 2023

Präsentieren Sie Ihr Know-how in den Bereichen Straßen-, Schieneninfrastruktur und Verkehrssicherheit vor ausgewählten bulgarischen Firmen und Behörden. Die Veranstaltung bietet auch ausreichend Möglichkeiten für direkte Kontakte und B2B Gespräche.

Wichtige Maßnahmen im Infrastrukturbereich in den nächsten Jahren sind die Modernisierung der Eisenbahninfrastruktur, der Bau von Autobahnen und von Straßen der „ersten Kategorie“ sowie die Verbesserung der Straßensicherheit (Markierung, Signalisierung und ITS).

Ihr Nutzen:

• Kurzpräsentationen vor einem ausgewählten Fachpublikum
  • Ausreichend Zeit für individuelle Gespräche
  • Medien- und PR-Arbeit durch das AußenwirtschaftsCenter Sofia
  • Einladung bulgarischer Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Ihren Wünschen und Vorgaben
  • Individuelle Vor- und Nachbetreuung

Ablauf & Programm:

• Anmeldefrist: 01.08.2023
  • Programm - in Kürze
  • Mindestteilnehmerzahl: 5 Firmen

Reise- und Aufenthaltskosten sind in der Teilnahmegebühr nicht inkludiert!

Ihre Flüge buchen Sie bitte selbst.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Sie überlegen eine Teilnahme, sind aber wegen Covid-19 nicht sicher?

Unsere Veranstaltungen werden unter strikter Einhaltung von Distanz- und Hygieneregeln durchgeführt. Das AC Sofia informiert Sie über aktuelle Einreise- und Rückreisevorschriften.

Außerdem beobachten wir mögliche Einschränkungen durch den Corona-Virus genau und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren. Bei Veranstaltungsabsage aufgrund des Corona-Virus fällt keine Teilnahmegebühr an. Reise- und Aufenthaltskosten werden jedoch in keinem Fall ersetzt. Wir empfehlen daher den Abschluss einer Reise- bzw. Rücktrittsversicherung.

AußenwirtschaftsCenter Sofia
Ansprechperson: Herr Stefan Hristov