Expo Edifica 2022

Chile

31.08.2022

Wo? Santiago, Chile.

Vom 3. - 6. Oktober 2022 ist das Messegelände der FISA in Santiago Schauplatz einer der größten Bauindustriemessen Südamerikas, der EXPO EDIFICA.

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA organisiert im Rahmen dieses Events einen österreichischen Gruppenstand mit Fokus auf Energieeffizienz und Green Building!

Über 800 Unternehmen werden ihre Konstruktionsmaschinen, -materialien und –systeme sowie Produkte und Leistungen aus folgenden Bereichen ausstellen: Betontechnik, Installationen, Pflaster, schwere Montagearbeiten, Innenausbau, Außenverkleidung, Abdichtung, Geräte, Werkzeuge und Klimaanlage.

Mit über 40.000 erwarteten Besuchern aus dem In- und Ausland ist diese Fachveranstaltung der ideale Treffpunkt für im Bauindustriesektor tätige Unternehmer.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Details zu Anmeldung & Kosten

• Anmeldung bis: 31.08.2022
  • Management-Gebühr von 400 EUR pro teilnehmender Firma + ca 570 EUR pro m² (inkl. Standmiete und Standbau).

Achtung! Die Teilnehmeranzahl am Gruppenstand ist begrenzt. Es gilt "first come, first served". Kammermitglieder werden gegenüber Nicht-Mitglieder vorrangig berücksichtigt.

Bei diesem Gruppenstand ist auch eine Teilnahme als Katalogaussteller ohne persönliche Teilnahme möglich. Die Kosten dafür betragen EUR 400 pro Mitgliedsfirma (ohne USt., Verrechnung erfolgt durch Kostenvorschreibung durch das AußenwirtschaftsCenter Santiago). Nicht-WKÖ-Mitglieder bezahlen 100% Aufschlag. Sollten Sie lediglich als Katalogaussteller teilnehmen wollen, so vermerken Sie das bitte im elektronischen Anmeldeformular unter "Notizen". Es gelten analog die Teilnahmebedingungen für Katalogausstellungen

Offizielle Messewebseite
  Teilnahmebedingungen Gruppenstand