Consumer Goods

Finden Sie Ihren passenden Geschäftkontakt

30.03.2022 - 31.03.2022

04.03.2022

Taiwan ist gerade für den Konsumgütersektor mit seinen sehr kaufkräftigen Konsumentinnen und Konsumenten ein besonders interessanter Absatzmarkt!

Gerade bei Konsumgütern legen Taiwanesinnen und Taiwanesen üblicherweise Weise großen Wert auf Präsentation und Qualität. Auch der Online-Handel ist für die Bearbeitung des taiwanesischen Markts ein sehr Erfolg versprechendes Segment.
Das AußenwirtschaftsCenter Taipei plant daher eine Wirtschaftsmission zum Thema "Consumer Goods". Aufgrund der derzeitigen Rahmenbedingungen (Einschränkungen durch COVID-19) ist die Wirtschaftsmission in virtueller Form vorgesehen.

Wo? Bei Ihnen zuhause oder im Büro

Wann? 30.-31. März 2022 (jeweils 09.00 -12.00 MEZ)

Als Einstieg zur Wirtschaftsmission ist ein virtueller Informationspanel geplant, der den österreichischen Teilnehmenden die Rahmenbedingungen und Möglichkeiten im Konsumgütersektor in Taiwan vorstellt. Danach sind virtuelle B2B-Gespräche zwischen den österreichischen Teilnehmenden und taiwanesischen Geschäftskontakten vorgesehen. Das Machtmaking erfolgt durch das AußenwirtschaftsCenter Taipei.

Eine Teilnahme an dieser Veranstaltung empfehlen wir insbesondere:
Österreichischen Unternehmen aus Konsumgüterbereichen wie Nahrungsmittel, Getränke, Wein & Spirituosen, Sportartikel mit Geschäftsinteresse am taiwanesischen Markt.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

AußenwirtschaftsCenter Taipei
Ansprechperson: Dr. Hermann Ortner