Sicherheits- und Verteidigungswirtschaft beim NATO-Mitglied Bulgarien

Wo? Sofia und Plovdiv | Bulgarien

Was? Sicherheits- und Verteidigungswirtschaft beim NATO-Mitglied Bulgarien

Wann? 31.05.-01.06.2022

Präsentieren Sie Ihr Know-how im Bereich Sicherheit und Verteidigung vor ausgewählten bulgarischen Firmen und Behörden. Die Veranstaltung bietet auch ausreichend Möglichkeiten für direkte Kontakte und B2B Gespräche. Ein Besuch der wichtigsten Sicherheitsmesse des Landes, der HEMUS, ist inkludiert.

Ihr Nutzen:

• Firmenpitching vor bulgarischen Behörden
  • Kurzpräsentationen vor einem ausgewählten Fachpublikum
  • Ausreichend Zeit für individuelle Gespräche
  • Medien- und PR-Arbeit durch das AußenwirtschaftsCenter Sofia
  • Einladung bulgarischer Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Ihren Wünschen und Vorgaben
  • Individuelle Vor- und Nachbetreuung

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Reise- und Aufenthaltskosten sind in der Teilnahmegebühr nicht inkludiert!
Bitte buchen Sie Ihre Flüge und Hotels selbst; Hotelempfehlungen sind beim AußenwirtschaftsCenter erhältlich.

Sie überlegen eine Teilnahme, sind aber wegen Covid-19 nicht sicher?

Unsere Veranstaltungen werden unter strikter Einhaltung von Distanz- und Hygieneregeln durchgeführt. Das AC Sofia informiert Sie über aktuelle Einreise- und Rückreisevorschriften.
Außerdem beobachten wir mögliche Einschränkungen durch den Corona-Virus genau und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren. Bei Veranstaltungsabsage aufgrund des Corona-Virus fällt keine Teilnahmegebühr an. Reise- und Aufenthaltskosten werden jedoch in keinem Fall ersetzt. Wir empfehlen daher den Abschluss einer Reise- bzw. Rücktrittsversicherung.

AußenwirtschaftsCenter Sofia
Ansprechperson: Frau Mag. Pavlina Hristova