Austria on Track

25.11.2022

Wo? Bangkok | Thailand

Wann? 08.12.- 09.12.2022

Thailand plant einen massiven Ausbau seiner Eisenbahninfrastruktur. Im Fiskaljahr 2023 sind 624 Milliarden Baht für fünf Bahnprojekte vorgesehen, darunter zwei Verlängerungslinien der Bangkok Mass Rapid Transit, zwei zweigleisige Bahnstrecken sowie die Hochgeschwindigkeitsbahn, die drei Flughäfen miteinander verbindet, das Flagship-Projekt im „Eastern Economic Corridor (EEC)“ südöstlich von Bangkok miteinander verbindet. Dabei bieten sich für österreichische Unternehmen mit Bahn-Know-how mehrere Möglichkeiten, sich als Subunternehmer oder Zulieferer zu beteiligen.

Wer soll teilnehmen?

Sie haben Expertise im Bereich von Verkehrstechnologien und Infrastruktur und wollen sich den politischen Entscheidern und möglichen Geschäftspartnern in Thailand präsentieren? Dann kommen Sie zu unserem Austria on Track mit Schwerpunkt im Bereich Rail.

Was erwartet Sie?

Wir planen Gruppentermine unter Leitung des Österreichischen Botschafters bei den zuständigen Fachministern und relevanten Entscheidern:

• Thailand´s Ministry of Transport (MOT)
  • Department of Rail Transport (DRT)
  • Office of Transport Policy and Traffic (OTP)
  • State Railway of Thailand (SRT)
  • Mass Rapid Transit Authority of Thailand (MRTA)
  • Thailand´s Board of Investment (BOI)

Die politischen Termine können Ihren Projekten den notwendigen Push geben!

Des Weiteren organisieren wir Termine mit dem jeweiligen Management der führenden Unternehmen/EPC-Contractoren im Bereich Bau-/Infrastrukturbereich vor Ort:

• Asia Era One Co., Ltd.
  • Ch. Karnchang PLC
  • Bangkok Expressway and Metro PLC
  • Italian-Thai Development PLC
  • Civil Engineering PCL
  • Nawarat Patanakarn PCL
  • Thai Engineering and Industry Co., Ltd.
  • Unique Engineering and Construction PCL

Kommen Sie im Dezember 2022 zum Austria Showcase „Austria on Track“ nach Thailand und nutzen Sie das Event um sich hochrangig zu vernetzen!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

Kosten & Programm

• Teilnahmegebühr:
    • EUR 500 für WKÖ Mitglieder
    • EUR 1.000 für Nicht-Mitglieder
  • Anmeldeschluss: 25.11.2022
  • Anmeldung: Melden Sie sich direkt über den Anmeldebutton am Ende der Seite an

Ihr Nutzen

• Direkte Kontakte und voll organisierte individuelle B2B-Gespräche
  • Gruppenvorsprache bei den zuständigen Behörden & Ministerien
  • Diskutieren Sie am runden Tisch mit Expertinnen, erhalten Sie Einblicke in den aktuellen Markt und aktuelle Geschäfts- und Investitionsmöglichkeiten.

Nutzen Sie den Austria Showcase als Markteinstieg zur richtigen Zeit: Trotz herausfordernder Zeiten ist jetzt der Zeitpunkt, um sich im Bereich Verkehrstechnologien und Infrastruktur zu positionieren. Seien Sie mit Ihrer Expertise dabei!

Wir freuen uns schon heute über Ihre Kontaktaufnahme unter bangkok@wko.at!