Webinar: Unique cork design by Amorim Cork Composites

online webinar

Wo? vor Ihrem PC
Webinar = Ortsungebundene Teilnahme über Ihren Computer
Sie benötigen lediglich entweder Lautsprecher oder Kopfhörer. Fragen können Sie über eine Chat-Funktion stellen.

Wann?
Dienstag, 07.03.2023, 16.00-17.00 Uhr MEZ.

Für wen?
Österreichischen Unternehmen aus den Bereichen Holz-, Kreativwirtschaft und Design

Vortragssprache: Englisch

Was können Sie erwarten?

Innovation mit nachhaltigen Werkstoffen: Amorim weltweiter Marktführer in der Korkindustrie

Kork stellt den idealen Rohstoff für die Schaffung von Produkten dar, die auf die Bedürfnisse verschiedener Branchen zugeschnitten sind: Bauwesen, Wohnen und Bürodekoration, Design und  Funktionsobjekte sowie die Entwicklung von Materialien für Hi-Tech-Industrien wie die Automobil-, Luftfahrt- und Raumfahrt- Industriesektoren.

Erfahren Sie in einem einstüngigen Webinar in welchen Branchen Kork zum Einsatz kommt und wie sich seine sensorischen, funktionalen und nachhaltigen Eigenschaften als wettbewerbsfähiges Material hervorben, nicht nur im Hightech, sondern auch im Interiorbereich (Möbeldesign, Konsumgüter, etc.) spannende und nachhatige Anwendungsmöglichkeiten bietet.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung zum Webinar

• Online-Anmeldung zum Webinar
  • Teilnahmegebühr | kostenlos für Mitglieder und Nicht-Mitglieder

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

AußenwirtschaftsCenter Lissabon
Ansprechperson: Janete Baltazar