BUILDEX Damascus 2022

Damascus

12.05.2022

Wo? Damaskus | Syrien

Nach erfolgreicher Beteiligung im Jahr 2021 plant das AußenwirtschaftsCenter Amman wiederum eine Katalogausstellung vom 14. - 18.06.2022 auf der BUILDEX 2022 / 19th International Exhibition for Construction in Damaskus, eine der ältesten Fachmessen der Region für Bauwesen und Baustoffe und die zur Zeit beste Messe in Syrien überhaupt.

In den vorangegangenen Ausgaben war BUILDEX stets die beste Plattform für Bau- und Bauunternehmen in der Region, um vom aktiven und vielversprechenden syrischen Markt zu profitieren, insbesondere durch eine produktive Interaktion zwischen Lieferanten, Herstellern, Käufern, Importeuren, Ingenieuren, Beratern und Entscheidungsträger aus Syrien und der ganzen Welt. BUILDEX ist als eines der wichtigsten Ereignisse der Branche im Nahen Osten und in Nordafrika anerkannt und wurde zum Haupttor für viele internationale Unternehmen, die auf syrische und benachbarte Märkte abzielen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Wollen Sie einen ersten Einstieg bzw. Wiedereinsteig auf dem syrischen Markt mit uns wagen?

Ohne Notwendigkeit Ihrer persönlichen Anwesenheit werden wir Ihr Angebot am Messestand präsentieren, kümmern uns um die gesamte Organisation vor Ort, die PR-Arbeit im Vorfeld und informieren Besucherinnen und Besucher und potentielle Interessenten über Ihre Leistungen durch uns PRO-AKTIV auf dem Messestand – fast so, als wäre eine Mitarbeiterin bzw. ein Mitarbeiter Ihrer Firma selbst vor Ort präsent.

Ihre Teilnahme an der Katalogausstellung inkludiert:

Präsentation Ihres Angebots durch die Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenters Amman/Damaskus an einem attraktiven Österreich-Messestand.

•     Messeeinladungen an eventuell bereits vorhandene Kontakte.
  •     Zusendung der Kontaktdaten von Interessenten und potenziellen Kundinnen und Kunden bzw. Partnerinnen und Partnern nach der Messe inkl. Follow-up.
  •     Ihre persönliche Anwesenheit am Messestand ist nicht erforderlich.
  •     Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens inkl. Geschäftswunsch für 12 Monate auf der Länderseite Syrien www.advantageaustria.org/
  •     Anmeldeschluss: 12. Mai 2022
  •     Teilnahmegebühr: EUR 300 für WKÖ-Mitglieder / EUR 600 für Nichtmitglieder

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

AußenwirtschaftsCenter Amman
Ansprechperson: Mag. Herwig Neuper