Suppliers Day: Österreichs Zulieferindustrie präsentiert bei japanischem OEM

Suppliers Day: Österreichs Zulieferindustrie präsentiert bei japanischem OEM

Einstieg in die jap. KFZ-Industrie schaffen

26.01.2023 - 26.01.2023

1.400,00 €

Warum?

Jahr für Jahr steigt der Anteil der elektrischen Komponenten bei den Automobilzulieferungen. Um eine noch harmonischere Beziehung zwischen Gesellschaft und Automobil zu erreichen, treiben japanische Hersteller ihre Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten in Zusammenarbeit mit ihren Zulieferern weiter voran und konzentrieren sich dabei auf Umweltverträglichkeit, Sicherheit und Komfort der Fahrzeuge.

Hier können österreichische Firmen punkten.

Sie haben die einmalige Gelegenheit, führende Unternehmen sowie neue Player der Automobilindustrie/Elektromobilität in Japan kennen zu lernen.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Innovationen den jeweiligen Verantwortlichen vor Ort, knüpfen Sie wertvolle Kontakte und sondieren Sie potenzielle Geschäftschancen.

Ziel: Ermittlung des Geschäftspotenzials vor Ort, bei OEMs und Zulieferer sowie Planung konkreter weiterer Schritte durch den direkten Kontakt.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung, Kosten & Programm

• Online-Anmeldeformular und Details inkl. Kosten folgen