Incoming Mission zum High-Tech Standort Villach/Kärnten

kostenlose Veranstaltung(en)

Villach

03.06.2022

Das AußenwirtschaftsCenter Laibach organisiert am 8. Juni in Kooperation mit BABEGStandortmarketing des Landes KärntenSilicon Alps Cluster und weiteren Partnern eine Incoming Mission von slowenischen Unternehmen nach Villach/Kärnten. Ziel ist es, die unmittelbare Nachbarregion im Bereich Mikroelektronik, IKT, Neue Technologien sowie F&E kennenzulernen und neue Kooperationsmöglichkeiten zu erforschen. Es werden Vorzeigeunternehmen besucht und B2B-Termine zwischen slowenischen und Kärntner Unternehmen - insbesondere SAC Partnern - organisiert.

Nutzen auch Sie diesen exklusiven Rahmen, um sich mit slowenischen Unternehmen auszutauschen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu evaluieren! Melden Sie sich für die B2B-Termine an und treffen Sie slowenische Unternehmen aus den Bereichen IKT, (Mikro)Elektronik, Neue Technologien, Zulieferungen etc., um Anknüpfungspunkte und Projekte zu identifizieren und zu besprechen.

Datum: 8. Juni 2022
Uhrzeit: 15:30 – 17:00
Ort: Silicon Alps Cluster, Europastraße 12, 9524 Villach

Anmeldung unter https://carinthia-meets-slovenian-companies.b2match.io/

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Weitere Details

• Die B2B-Gespräche werden in Voraus via online-Plattform B2Match vereinbart und finden in Räumlichkeiten der SAC statt.
  • Teilnahmebetrag: für Kammermitglieder kostenlos, Anmeldung erforderlich.
  • Sprache: Englisch/Deutsch

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Laibach