Build Expo 2022

Athen, Metropolitan Expo

20.07.2022

Wo?

Metropolitan Expo Athen (modernstes Messezentrum Griechenlands)

Das AußenwirtschaftsCenter Athen plant vom 14. bis 16. Oktober 2022 einen Katalogstand auf der Bau-Fachmesse BUILD EXPO 2022. Wir laden alle österreichischen Firmen aus den Bereichen Baumaterialien, Fenster und Türen, Geländer, Pergola, Böden, Fliesen, Badezimmerausstattung, Werkzeuge und Baumaschinen, Pools, Spa, Fahrstühle, SW, Architektur etc. herzlichst zur Teilnahme an unserem Katalogstand auf der BUILD EXPO 2022 ein und bieten die einmalige Gelegenheit, den griechischen Markt für sich zu gewinnen, Kontakte zu knüpfen und Geschäfte abzuschließen!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

• Katalogstand auf der Messe BUILD EXPO 2022
  • Keine persönliche Präsenz am Stand erforderlich
  • Präsentation Ihrer Produktkataloge durch unser Team vor einem Fachpublikum (Ingenieure, Architekten, Bauunternehmer, Techniker, Baustoffhändler, Dekorateure, Energieinspektoren, Investoren, etc.)
  • Ausführliche Liste der erzielten Kontakte nach Abschluss der Veranstaltung
  • Zusätzliche Serviceleistungen für Premium-Katalogaussteller (optional):
    • Persönliche Teilnahme inkl. Stehtisch bzw. Sitzgelegenheit
    • Aufstellung eines Roll-Up-Banners
    • Abspielen eines kurzen Promo-Videos auf Plasma-Bildschirm am Katalogstand
  • Wenn bei den Teilnehmerfirmen die persönliche Anwesenheit überwiegt, wird ein AC-Gruppenstand und flankierend dazu eine Katalogausstellung organisiert
  • Sehr geringe Teilnahmegebühr im Vergleich zur Einzelteilnahme
  • Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens auf unserer Länderseite www.advantageaustria.org/gr für 12 Monate

Anmeldung & Kosten

• Anmeldung bis: 20.07.2022
  • Teilnahmegebühr
    • für Mitglieder: EUR 300 (zzgl. USt.)
    • für Nicht-Mitglieder: EUR 600 (zzgl. USt.)
  • Bei gewünschten zusätzlichen Serviceleistungen wie etwa die Vorbereitung einer persönlichen Teilnahme, bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit dem AußenwirtschaftsCenter Athen, damit dieses einen, den gewünschten Leistungen entsprechenden Kostenvoranschlag ausarbeiten kann.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

AußenwirtschaftsCenter Athen

Ansprechperson: Loukia Amygdalou