Seoul Food & Hotel 2022

Seoul Food & Hotel 2022

Österreich auf der größten Nahrungsmittelmesse Koreas!

07.06.2022 - 10.06.2022

Ilsan

Ausgebucht

die Seoul Food & Hotel ist die wichtigste Lebensmittelveranstaltung in Korea und vor allem für ausländische Nahrungsmittel- und Getränkeproduzenten ein guter Ort, um deren Produkte wirksam zu präsentieren. Denn: Keine andere Messe zieht jährlich Südkoreas Top-Einkäufer auf gleiche Weise an! Österreichische Nahrungsmittel und Getränke gewinnen in Korea derzeit rasch an Beliebtheit und entsprechen dem anhaltenden koreanischen Konsumententrend zu mehr Qualität und Internationalität.

Nutzen Sie die Gelegenheit und treffen Sie bei der diesjährigen Seoul Food & Hotel das Who-is-Who der koreanischen Einkäufer, Importeure und Großhändler! Das AußenwirtschaftsCenter Seoul wird nach der erfolgreichen Teilnahme 2021 einen weiteren Österreich-Pavillon auf der kommenden Messe im Juni 2022 organisieren!

WICHTIGE INFORMATION: Per 1. April 2022 können vollständig geimpfte Reisende wieder quarantänefrei in Korea einreisen! Einer physischen Teilnahme an dieser Veranstaltung steht also nichts im Weg!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Messethematik/Warengruppen
Fleisch, Geflügel, Molkereiprodukte, Getreide, Obst und Gemüse, Fisch, Nudeln, Brot, Delikatessen, Tiefkühlkost, Konserven, Gewürze, Öle, Süßwaren, alkoholische und andere Getränke, Kaffee, Tee.

Anmeldung & Information

• Anmeldeschluss: 20. April 2022
  • Einen Anmeldelink finden Sie am Ende dieser Website
  • Teilnahmegebühr für Gruppenstand (bitte geben Sie bei der Anmeldung unter „Bemerkungen“ an, wieviele m2 Sie benötigen):
    • für Mitglieder: EUR 535/m2 mit Advantage Austria Grundausstattung (Mindestfläche ist 3m2) + EUR 450 zzgl. USt Management Fee
    • für Nichtmitglieder: EUR 545/m2 mit Advantage Austria Grundausstattung (Mindestfläche ist 3m2) + EUR 900 zzgl. USt Management Fee
  • Sind Sie daran intersssiert, an dieser Messe als Katalogaussteller teilzunehmen? Gerne senden wir Ihnen hierfür ein individualisiertes Angebot! Bitte kontaktieren Sie uns unter seoul@wko.at!
  • Offizielle Messe-Website

AußenwirtschaftsCenter Seoul