Slush 2022 - Startup Hub Helsinki

15.11.2022 - 19.11.2022

Helsinki

31.08.2022

Lassen Sie sich von Slush 2022, einer der größten Startup- und Investorenkonferenzen in der Welt, begeistern und seien Sie einer der 20.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus aller Welt! Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA heißt Sie in dunkelster Jahreszeit in Helsinki willkommen. Nutzen Sie die Chance, die boomende finnische Startup-Szene kennenzulernen und Ihr Startup vor internationalem Publikum vorzustellen.

Neben inspirierenden Vorträgen, Seminaren und Workshops bietet Slush die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen mit den Konferenzteilnehmern, die vorab mit einem Matchmaking-Tool vereinbart werden können. Zusätzlich zur Unterstützung Ihrer Teilnahme an der Slush 2022 bietet die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA am Vorabend zur Slush ein Rahmenprogramm mit Informationen und Vorträgen von relevanten finnischen Organisationen. Bei unserer Kickoff-Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit Ihr Startup dem internationalen Slush-Publikum zu präsentieren.

Wenn Sie mit dem AußenwirtschaftsBüro Helsinki teilnehmen, werden Sie…

• die Startup-Landschaft Finnlands durch Vorträge am Vortag von Slush kennenlernen
  • zum Teil unterschiedliches Programm im Rahmen der Zielgruppen (Startups, Corporates und Accelerators) erhalten
  • Ihr Startup im Rahmen einer Kickoff-Veranstaltung einem internationalen Publikum präsentieren und neue wichtige Kontakte beim Networking knüpfen
  • Unterstützung und Betreuung vor Ort durch das Team des AußenwirtschaftsBüro Helsinki erhalten

Anmeldung und Kosten

• Bitte beachten Sie, dass die Teilnahmegebühr keinen Slush-Pass inkludiert. Der Slush-Pass ist für den Zugang zur Konferenz erforderlich.
    • Teilnahmegebühr Wirtschaftskammermitglieder: EUR 400 zzgl. USt* pro Person
    • Teilnahmegebühr Nichtmitglieder:  EUR 800 zzgl. USt* pro Person
  • Anmeldeschluss: 31.08.2022

Sie wollen sich anmelden oder haben Fragen?

AußenwirtschaftsBüro Helsinki
Ansprechperson: Herr Henry Anttonen
T +358 9 4366 330
E helsinki@wko.at

Herzlich willkommen im hohen Norden!