Organic Food Iberia 2022

Madrid

06.05.2022

Wo? Madrid | Spanien

Willkommen zur wichtigsten Bio-Fachmesse der iberischen Halbinsel!

Es ist wieder soweit! Die größte und wichtigste Bio-Fachmesse der iberischen Halbinsel steht wieder in den Startlöchern! In diesem Jahr soll an den grandiosen Messeerfolg angeknüpft werden und die Messe wird, mit mehr Repräsentanten des Lebensmitteleinzelhandels und des Fachhandels, noch größer und noch besser!

Genau deshalb wird auch für diese Ausgabe unser Advantage Austria Gruppenstand in Zusammenarbeit mit AgrarMarkt Austria Bio stattfinden, um unseren österreichischen Unternehmen die Chance zu geben, an der bedeutendsten Biofachmesse Spaniens und Portugals teilzunehmen.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte den Entscheidungsträgern der spanischen und portugiesischen LEH-Welt, als auch den Geschäftsführern des Fachhandels und nutzen Sie Ihre Chance, erfolgreich in den iberischen Markt einzusteigen!

Die Organic Food Iberia 2022, die von 08. bis 09. Juni 2022 in Madrid über die Bühne geht, bietet dafür die beste Gelegenheit.

Profitieren Sie von unserem attraktiven Angebot:

• Mitglieder WKÖ / AMA: Paketpreis 1.800 EUR (800 + MwSt. PLUS 1.000 EUR Kostenbeitrag für Standkosten)
  • Nicht-Mitglieder WKÖ / AMA: Paketpreis 3.600 EUR (1.600 + MwSt. PLUS 2.000 EUR Kostenbeitrag für Standkosten)

Was inkludiert unser Teilnahmepaket für Aussteller?

• eigener Ausstellerpult mit ausreichend Fläche, um Ihre Produkte präsentieren zu können
  • uneingeschränkte Nutzung des attraktiv gebrandeten AMA-Standes inkl. Küche und Kühlschrank (falls Sie gekühlte Ware anbieten)
  • mögliche Teilnahme an Pitchings vor nationalen Einkäufern des Lebensmitteleinzelhandels sowie Großhandels. Wir helfen Ihnen bei der Bewerbung! Brancheninformation zum spanischen Bio-Lebensmittelmarkt
  • Vor- und Nachbetreuung der Messe
  • Unterstützung bei B2B Meetings am Messestand durch zweisprachiges Personal des AußenwirtschaftsCenters Madrid
  • Mailing, Presse, Social Media Bewerbung auf unseren spanischen Kanälen durch das AußenwirtschaftsCenter Madrid
  • Firmeneinschaltung auf www.advantageaustria.org (12 Monate)

Programm (folgt in Kürze)

Die Veranstaltung erfolgt in Kooperation mit AgrarMarkt Austria im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

*WICHTIGER HINWEIS: Sämtliche Programmpunkte können nur soweit stattfinden, wie es die örtlichen Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie erlauben. Wir behalten uns deshalb vor, einzelne Programmpunkte im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen zu ändern oder abzusagen, falls sich die Umstände zum Zeitpunkt der Messe verschlechtern sollten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

AußenwirtschaftsCenter Madrid
Ansprechpersonen: Andrea Klemm & Eva Zwifl