HOSPEA 2023 - Einkaufsforum für die spanische Gesundheitsbranche

21.03.2023 - 22.03.2023

Sevilla

15.12.2022

Sie bieten medizin-technische Ausstattung für Krankenhäuser sowie Ausstattung für Seniorenpflege- und Wohnheime an und sind am spanischen Markt interessiert? Dann begleiten Sie uns zur HOSPEA, einem der wichtigsten Branchentreffen am spanischen Gesundheitssektor!

HOSPEA bietet die einzigartige Gelegenheit, direkt mit den Einkaufsverantwortlichen für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen in Kontakt zu treten und Produkte, Technologien und Dienstleistungen vorzustellen.

Was inkludiert die Teilnahme?

• Unterstützung durch das AußenwirtschaftsCenter Madrid bei der Vorbereitung Ihrer Teilnahme (B2B-Plattform, Terminvereinbarungen, etc.).
  • Ausstellungsbereich zur Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
  • Garantie für mindestens 14 im Vorhinein vereinbarte B2B-Treffen Ihrer Wahl.
  • Weitere Gesprächs- und Networkingmöglichkeiten bei Coffee Breaks und gemeinsamen Essen.
  • Bewerbung Ihres Leistungsangebots durch das AußenwirtschaftsCenter Madrid.
  • Firmeneinschaltung auf www.advantageaustria.org (12 Monate).

Teilnahmekosten:

• Pauschalpaketpreis für Mitglieder: 3.700 EUR (400 EUR zzgl. USt. Teilnahmebeitrag und 3.300 EUR Sachkostenersatz)
  • Pauschalpaketpreis für Nichtmitglieder: 4.100 EUR (800 EUR zzgl. USt. Teilnahmebeitrag und 3.300 EUR Sachkostenersatz)

Im Pauschalpaketpreis enthalten sind alle Aufenthaltskosten inklusive Hotel und Verpflegung, nicht aber die Reisekosten.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Madrid