Innovative Lösungen & Technologien für den Maschinenbau 2023

Brno

31.01.2023

Wo? Brünn

Der Maschinenbau ist einer wichtigsten Industriezweige Tschechiens. Für direkte Zugänge zu dieser Industrie organisiert das AußenwirtschaftsCenter Prag/Brünn einen Austria Showcase.
Dieser findet anlässlich der Internationalen Konferenz Industrie 4.0 in Kooperation mit der Tschechischen Wirtschaftskammer in Brünn, dem Tschechischen Industry Cluster 4.0 sowie der Plattform Industrie 4.0 Österreich statt.

Ihr Nutzen

• Präsentation Ihrer Lösungen vor einem internationalen Fachpublikum aus Tschechien und weiteren Nachbarländern
  • Vielfältige B2B-Networking Möglichkeiten | auch über die Online Plattform b2match (Details folgen zeitgerecht)
  • Unterstützung durch das Team des AußenwirtschaftsCenter Prag/Brünn bei individuellen Terminvereinbarungen mit potentiellen Geschäftspartnerinnen vor, während und nach der Konferenz