Delegationsreise der Stadt Wien und Wirtschaftskammer Wien nach Istanbul

01.09.2024 - 31.12.2024

Istanbul

01.02.2023

Im März 2024 statten der Wiener Bürgermeister Dr. Michael Ludwig und der Präsident der Wirtschaftskammer Wien, DI Walter Ruck, Istanbul mit einer Firmendelegation einen offiziellen Besuch ab. Werden Sie Teil der Firmendelegation und nehmen Sie an offiziellen Terminen teil. Sie können Ihr Unternehmen bei hochrangigen türkischen Behörden- und Unternehmensvertreter:innen vorstellen, neue Geschäftsmöglichkeiten erkunden und Anliegen vorbringen.

Geplant sind ein Round-Table-Gespräch unter Leitung des türkischen Handelsministers, Einzeltermine mit türkischen Unternehmen und Netzwerkveranstaltungen. Das Detailprogramm befindet sich in Ausarbeitung, die jeweils letzte Programmversion finden Sie laufend aktualisiert oben im Download-Bereich.

Eigene Terminwünsche können mit einem optionalen Zusatztag und individuell für Sie vereinbarten Terminen umgesetzt werden. Es wird auch an einem politischen Treffen mit dem türkischen Städtebund gearbeitet. Nehmen Sie bitte rasch mit uns Kontakt auf, wenn Sie diese Möglichkeiten in Anspruch nehmen möchten.

Um einen ausgeglichenen Branchendialog und eine bestmögliche individuelle Betreuung vor Ort gewährleisen zu können, findet die Delegation mit beschränkter Teilnehmerzahl statt. Die Teilnahmegebühren werden für Wiener Unternehmen übernommen.

Die Veranstaltung wird vorbehaltlich einer Verlängerung der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Nurcan Yerlikaya-Timurtaş
AußenwirtschaftsCenter Istanbul