Katalogausstellung auf der China Housing Expo

05.12.2022 - 07.12.2022

Peking

31.07.2022

Aufgrund der steigenden Covid-Infektionen und der einhergehenden strengen Maßnahmen in Peking wird die Messe abgesagt. Ein neues Datum wurde noch nicht bestätigt.

Wo? Peking | China

Das AußenwirtschaftsCenter Peking plant eine Katalogausstellung auf der diesjährigen China International Exposition of Housing Industry & Products and Equipments of Building Industrialization (CIEHP), um österreichischen Firmen, die aufgrund der bestehenden Einreisebeschränkungen in China nicht persönlich anwesend sein können, eine Präsenz zu bieten.

Die Urbanisierung und das steigende Umweltbewusstsein der chinesischen Bevölkerung haben dazu geführt, dass der Trend auch in China vermehrt in Richtung ökologischer Bauweisen geht. Ziel der China Housing Expo ist es den chinesischen Bausektor zu modernisieren und eine nachhaltige Entwicklung zu fördern. Sie bietet eine Bühne für ökologische Lösungen und Technologien im Bereich von Holzbau, Passivhaus, Fertigteilbauten, Stadtplanung, Immobilien-Entwicklung, uvm.

Mit über 30.000 Besuchern im Jahr 2020 ist die Messe eine der bedeutendste Fachveranstaltung Chinas in der Bauindustrie. Die CIEHP wird vom Entwicklungszentrum für Wissenschaft, Technologie und Industrialisierung des Ministeriums für Bauwesen, dem chinesischen Immobilienverband und dem China Architecture & Culture Center gemeinsam veranstaltet.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Messethematik/Warengruppen

• Lösungen und Produkte für energieeffizientes Bauen wie Fertigteilhäuser, Holzbau, Passivhaus, etc.
  • Intelligente Systeme wie z.B.: Smart Home, Smart City
  • Stadtplanung, architektonische Gestaltung
  • Nachhaltige Baumaterialien und -geräte für Bauindustrialisierung
  • Immobilien-Entwicklung

Warum teilnehmen?

• Wir erstellen eine Teilnehmerliste mit Produktschreibung auf Chinesisch.
  • Wir präsentieren Ihre Kataloge und übermitteln Ihnen die Kontaktdaten von Interessenten.
  • Keine persönliche Anreise erforderlich.
  • Geringe Kosten

Anmeldung, Kosten & Information