AUSTRIA CONNECT Central Asia 2022

Tashkent

15.05.2022

Wo? Tashkent, Usbekistan

AUSTRIA CONNECT goes Uzbekistan! Zum ersten Mal überhaupt findet die Flagschiff-Auslandsveranstaltung der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA und Networking-Konferenz österreichischer Manager, Investoren und Unternehmer in Tashkent, Usbekistan statt.

Von 1. bis 3. Juni 2022 diskutieren Firmenvertreter aus Österreich, Niederlassungsleiter rot-weiß-roter Unternehmen und Expats aktuelle wirtschaftliche Themen und viele andere Fragen mit führenden Industrie-Experten. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, um sich aus erster Hand über die vielseitigen Geschäftsmöglichkeiten in Usbekistan und Zentralasien zu informieren.

Usbekistan ist mit seinen 34 Millionen Einwohnern, großen Rohstoffreserven und wachsender Wirtschaft einer der aufstrebensten und attraktivsten Märkte weltweit. Die Wirtschaft Usbekistans bewegt sich auf einem 6-Prozent-Wachstumspfad, unterstützt durch Marktreformen zur Beseitigung von Produktionsengpässen und zur Liberalisierung der Wirtschaft und bietet eine Vielzahl an Geschäftschancen für österreichische Unternehmen.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Was erwartet Sie?

Verfolgen Sie spannende Expertinnen- bzw. Experten-Vorträge, nehmen Sie an Workshops und Netzwerkveranstaltungen teil, informieren Sie sich über den Markt und die aktuellsten Entwicklungen, treffen Sie Entscheidungstragende, Personen aus der Wissenschaft und Forschung sowie Behördenvertretende, lernen Sie von anderen Unternehmen, geben Sie Ihre Erfahrungen weiter und holen Sie sich Tipps und Tricks, die Sie am zentralasiatischen Markt noch erfolgreicher machen.

Ein Networking-Cocktail am 1. Juni wird der Auftakt zur AUSTRIA CONNECT sein, gefolgt vom Konferenztag (Konferenzsprache ist Englisch) inklusive spannender Vorträge, Workshops und einem großen Netzwerkempfang am 2. Juni. Ein weiteres Highlight ist die geplante Exkursion am 3. Juni, bei der Sie sich vor Ort selbst ein Bild über die rasanten Entwicklungen in Usbekistan machen können.

Kommen Sie von 1. bis 3. Juni 2022 nach Tashkent und nützen Sie AUSTRIA CONNECT als Plattform zum Networking mit nationalen und internationalen Teilnehmenden und tauschen Sie sich dabei auch mit den österreichischen Wirtschaftsdelegierten aus Almaty, Moskau, Kiew und Istanbul aus.

Anmeldung & Programm

• Teilnahmegebühr pro Person: EUR 300 zzgl. MwSt.
    Bitte beachten Sie, dass die Flug- und Aufenthaltskosten nicht im Kostenbeitrag inkludiert sind.
  • Alle Programm-Informationen finden Sie weiter oben (siehe Seitenanfang).
  • Anmeldeschluss: 15.05.2022

Hinweis: Die Veranstaltung orientiert sich an den zu diesem Zeitpunkt gültigen Sicherheitsvorschriften und COVID-19 Regeln des Gastlandes. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reisestornoversicherung.

Sponsoren gesucht!

Sie möchten bei dem Top-Event der österreichischen Business Community in Usbekistan als Sponsor dabei sein? Dann schreiben Sie uns gerne ein E-Mail oder rufen Sie uns an!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich gleich an und nützen Sie diese AUSTRIA CONNECT Konferenz für Ihren Unternehmenserfolg! Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie von Usbekistans neuem wirtschaftspolitischen Kurs profitieren und Ihr Unternehmen in Zentralasien positionieren können. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

AußenwirtschaftsCenter Almaty
Ansprechperson: Mag. Clemens Machal