AVIATION FORUM 2022 in München

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Messe München

28.10.2022

Das AVIATION FORUM unter der Schirmherrschaft von AIRBUS ist mit seinen über 950 Expert*innen und 150 Ausstellern die erfolgreichste Luftfahrtkonferenz in Europa. Die Entscheider und Top Manager von AIRBUS, BOEING, THALES, MT AEROSPACE, MTU Aero Engines und v.m. der Luftfahrtindustrie treffen sich gegen Ende jeden Jahres, um an zwei Konferenztagen ihre Netzwerke zu pflegen und auszubauen sowie in zahlreichen Keynotes, Podiumsdiskussionen und Workshops die neusten Trends der Branche zu diskutieren.

Im Fokus stehen 2022 die Themen Nachhaltigkeit, belastbare Lieferketten, operative Exzellenz, nachhaltige Innovationen und Technologien.

Das AussenwirtschaftsCenter München organisiert gemeinsam mit der ARGE AICAT wie in den letzten Jahren für Sie einen österreichischen Gruppenstand auf dem AVIATION FORUM in München. Impressionen vom österreichischen Gruppenstand am AVIATION FORUM 2021 finden Sie HIER.

Präsentieren Sie Ihr Produkt- und/oder Leistungsportfolio dem internationalen Fachpublikum, buchen Sie bereits im Voraus Ihre B2B Meetings um Ihr Netzwerk zu erweitern und informieren Sie sich über die neuesten Technologie- und Branchen-Trends.

Programm

• Exkursionen zu Airbus Defence und Space, MTU Aero Engines, GKN Aerospace, Deutsche Aircraft (begrenzte Teilnehmerzahl, daher Anmeldung bitte umgehend per Email an muenchen@wko.at)

• Top Speaker von AIRBUS, Boeing, Dassault, Diel Aviation, MTU, thyssenkrupp

• mehr als 950 Entscheidungsträger/-innen und Experten/-innen vor Ort

• B2B Meetings buchbar für registrierte Teilnehmer

• Gala-/Networking Dinner

Weitere Informationen zur Agenda finden Sie hier.

Preise

• Pauschalpreis für 4 m² Standfläche am österreischischen Gruppenstand: EUR 1.750 zzgl. USt. für WKÖ-Mitglieder
  • Der Pauschalpreis setzt sich für Mitgliedsunternehmen aus der Flatrate in Höhe von EUR 1500 zzgl. USt für 4 m² Standfläche und einer Management Fee (für Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung am Gruppenstand) von EUR 250 zzgl. USt zusammen. Letzteres wird durch die WKO Service GmbH separat in Rechnung gestellt.
  • Nichtmitglieder zahlen einen Zuschlag von EUR 75,20 je m² Standfläche und die doppelte Management Fee in Höhe von EUR 500 zzgl. USt.
  • Universitäten, Forschungseinrichtungen und Unternehmen, die in kammerähnlichen Strukturen organisiert sind, sind WKO-Mitgliedern gleichgestellt.
  • Kongress-Tickets:
    • Der Eintritt und Teilnahme am Programm sind für die erste Person im Pauschalpreis (ohne Exkursionsteilnahme) inkludiert.
    • Für jede weitere Person erhalten Sie Tickets zum Partnerpreis von EUR 1.295 zzgl. USt. (ohne Exkursionsteilnahme). Diese werden Ihnen vom Veranstalter IPM direkt verrechnet.
  • Exkursionen zu Airbus Defence und Space, MTU Aero Engines, GKN Aerospace, Deutsche Aircraft (begrenzte Teilnehmerzahl): EUR 160 zzgl. USt. Die Verrechnung erfolgt direkt durch den Veranstalter IPM.
  • Anmeldung zur Österreich-Gruppe bis spätestens Donnerstag, 20. Oktober 12:00 Uhr

Ihre Vorteile als Teilnehmer am österreichischen Gruppenstand

• Präsentation Ihres Unternehmens und Ihrer Innovationen am Österreich-Gruppenstand auf der begleitenden Fachausstellung (4 m² Standfläche mit Stehtisch, zwei Hockern sowie Beleuchtung und Reinigung)
  • Teilnahme am Fachkongress, Workshops und B2B Meetings
  • Betreuung vor Ort durch das AußenwirtschaftsCenter München
  • So gut wie kein organisatorischer Aufwand – diesen übernehmen wir für Sie!
  • Kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens für 12 Monate auf der internationalen Plattform der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA www.advantageaustria.org
  • Infos zu den Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

COVID-19 Regelungen

Der Veranstalter IPM plant das AVIATION FORUM als Hybrid-Event mit physischer und/oder digitaler Teilnahme. Sollten die Umstände zu einer rein virtuellen Veranstaltung führen, besteht für Sie als Teilnehmer der Österreich-Gruppe ein kostenfreies Rücktrittsrecht. Über allfällige neue Entwicklungen im Hinblick auf COVID-19 und diese Veranstaltung informieren wir Sie natürlich umgehend.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Sie haben Fragen?

AußenwirtschaftsCenter München