So machen Sie Geschäfte im Öl- & Gassektor in Brasilien

21.03.2023 - 21.03.2023

Wien

Wo? Wien | Österreich

Nehmen Sie am 21. März 2023 an unserem Halbtagesworkshop für österreichische Zulieferer der Erdöl- und Erdgasindustrie teil.

Der kompakte Nachmittags-Workshop findet in einer kleinen Gruppe statt und ist in sechs Module aufgeteilt:

• MODUL 1: Brasiliens Erdöl- und Erdgassektor - Marktüberblick
  • MODUL 2: Geschäftschancen am Zuckerhut - wer sind die potenziellen Kunden?
  • MODUL 3: Doing Business with Petrobras
  • MODUL 4: Doing Business with private oil companies
  • MODUL 5: Doing business with companies from the oil & gas supply chain
  • MODUL 6: Finanzierung österreichischer Waren im Öl- und Gassektor

Der brasilianische Experte Ronaldo Martins und unser lokaler Branchen-Spezialist Christoph Robertson geben Ihnen einen Überblick über Markt und Player, besprechen mit Ihnen wer Ihre potenziellen Kunden sind, präsentieren Ihnen Möglichkeiten der Marktbearbeitung und stehen Ihnen für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung.

Ronaldo Martins hat über 25 Jahre Erfahrung im brasilianischen Erdöl- & Erdgassektor, war Manager für neue Lieferanten in der Einkaufsabteilung von Petrobras und ist heute Berater für Zulieferer sowie die Brasilianische Handels- und Investitionsförderungsagentur ApexBrasil.

Anmeldung  & Kosten

• Anmeldelink siehe unten ("Zur Veranstaltung anmelden")
  • Anmeldung bis: 17.02.2023
  • Kosten:
    • EUR 200 (zzgl. 20% USt.) für WKÖ-Mitglieder
    • EUR 400 (zzgl. 20% USt.) für Nicht-Mitglieder
  • Anmeldung nach dem "First come, first serve"-Prinzip (Priorität für WKÖ-Mitglieder)
  • Event-Sprache: Deutsch und Englisch

Marktinfos
Brasilien ist der größte Erdölproduzent Lateinamerikas und zählt mittlerweile zu den Top 10 weltweit. Bis 2030 wird erwartet, dass sich die Erdölproduktion des größten Landes Südamerikas mehr als verdoppelt. Die Pre-Salt Erdölfunde vor der Küste Brasiliens, die bereits für fast 75% der gesamten Ölproduktion verantwortlich sind, haben das Land am Zuckerhut in den letzten Jahren für die Top Erdöl-Player aus aller Welt interessant gemacht.

AußenwirtschaftsBüro Rio de Janeiro
Ansprechperson: Christoph Robertson