Karrieremesse an der TU Bratislava 2022

1.200,00 €

Bratislava

28.09.2022

Suchen Sie IT-Fachkräfte? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Studierende bzw. Absolventinnen und Absolventen direkt an der TU Bratislava anzusprechen und die Karrierechancen in Ihrem Unternehmen zu präsentieren.

Das AußenwirtschaftsCenter Bratislava bereitet in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Bratislava und der Studentenorganisation IAESTE Slovakia einen österreichischen Gruppenstand vor.

Die Karrieremesse findet am 8. November statt.

Es handelt sich um einen eintägigen Karrieretag. Wir haben als österreichische Sektion einen Gemeinschaftstand.

Die Karrieremesse bietet die Möglichkeit, Studierende bzw. Absolventinnen und Absolventen der nachfolgenden Fakultäten direkt anzusprechen:

• Fakultät für Informatik und IKT (FIIT)
  • Fakultät für Elektrotechnik und Informatik (FEI)

Ihr Nutzen:

• fachlich und sprachlich kompetente Studierende und Absolventinnen bzw. Absolventen von technischen, IKT Berufen in der Berufseinstiegsphase ansprechen
  • Mitarbeiter für die Wachstumsmärkte von Zentral- & Osteuropa finden
  • Rekrutieren mit Unterstützung der renommierten TU Bratislava direkt auf dem Unigelände im Gebäude der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik

Anmeldung & Kosten

• Teilnahmegebühr: EUR 950 für Mitglieder bzw. EUR 1.200 für Nicht-Mitglieder
  • Der Teilnahmepreis für Kammermitglieder setzt sich aus dem Kostenanteil für die Messepräsenz (Sachkosten) von EUR 700 sowie aus der Managementfee in Höhe von EUR 250 (zzgl. USt) zusammen
  • Teilnahmebedingungen

Bei Interesse an der Teilnahme oder Fragen melden Sie sich unter E bratislava@wko.at oder T +421 2 591 006 00.