Connected Mobility 4.0: Cybersecurity

Studienreise zur Cybersicherheit in der vernetzten Mobilität

18.10.2022 - 19.10.2022

28.09.2022

Bereits zum vierten Mal lädt das AußenwirtschaftsCenter München gemeinsam mit der Initiative Connected Mobility und dem Information Security Network der Business Upper Austria zu einer zweitägigen Studienreise zur vernetzen Mobilität nach Süddeutschland.

Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung steht das Thema Cybersecurity. Namhafte Akteure der Automobilindustrie wie Audi, Magna, Webasto, Fraunhofer und TÜV Süd berichten, wie sie produkt- und prozessseitige Datensicherheit herstellen und präsentieren entsprechende Konzepte und Lösungen. Weitere Informationen finden Sie im verlinkten Programm.

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter München