Inter Chamber Ski Race 2022

11.02.2022 - 13.02.2022

kostenlose Veranstaltung(en)

1966 Ryozenji, Ryozenji 1966, Myoko

Skifahren, Netzwerken, lokale Kontakte knüpfen auf dem sechsten Inter-Chamber Skirennen in Hakuba, Nagano. Das AußenwirtschaftsCenter Tokio organisiert federführend mit mehreren ausländischen Kammern und lokalen Verbänden ein familienfreundliches und entspanntes Skirennen am 12.02.2022.

Der große Netzwerkabend mit ca. 100 Teilnehmenden bringt nicht nur Vertreterinnen und Vertreter ausländischer Unternehmen in Japan, sondern auch einen großen Teil der österreichischen Business-Community in Japan und jede Menge lokale Kontakte zusammen.

Mit dabei als Co-Organisatoren sind:

• ausländische Kammern in Japan, z.B. Belgien-Luxembourg, Großbritannien, Tschechien, Deutschland, Griechenland. Schweiz und Spanien
  • die Japan-Austria-Society mit vor allem japanischen Mitgliedern, die langjährige Geschäftsfreunde österreichischer Firmen sind
  • Vertreterinnen bzw. Vertreter der Präfekturregierung in Niigata.

Anmeldung & Kosten

• Genaue Details, den Kostenüberblick, die Möglichkeit zur Anmeldung und Informationen über Hotels (Selbstbuchung!) finden Sie auf der Webseite des Austria Business Council
  • Teilnahmebedingungen

Sie möchten als Produktsponsor dabei sein? Das Netzwerken am Abend inkl. Preisverlosung eignet sich perfekt zur Platzierung Ihrer Produkte aus dem Konsumgüter- oder Sportbereich!

AußenwirtschaftsCenter Tokio
T +81 (0)3 3403 1777