Energy Show 2023

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Messe

22.03.2023

Die Energy Show ist die größte und bekannteste B2B Messe im Bereich Energieeffizienz in Irland. Auf Grund der von der Regierung angekündigten und teilweise sich schon Umsetzung befindlichen Förderprogramme für Privathaushalte und Unternehmen hat die Messe einen neuerlichen Schub bekommen. Die Energy Show wird insbesondere von Professionisten und Architekten besucht, um sich zu neuen Entwicklungen und das verfügbare Angebot zu informieren.

Das AußenwirtschaftsCenter Dublin der WKÖ organisiert wieder einen Österreich-Stand auf der Energy Show 2023 in Dublin. Der repräsentative Austrian Pavilion bietet den österreichischen Ausstellenden eine ideale Präsentationsplattform für ihre Produkte. Zielgruppe sind österreichische Anbietende in den Bereichen alternative Energietechnologien, nachhaltiges Bauen, umweltreundliche Baumaterialien und Energiesparprodukte.

Warum Sie teilnehmen sollten

Irland hat sich hohe Klimaziele gesteckt, die auch mit Unterstützung des neu ausgerollten  National Retrofit Scheme erfüllt werden sollen. Durch steigende Kosten für fossile Brennstoff und Elektrizität investieren immer mehr Hausbesitzer in erneuerbare Energien zur Reduzierung ihrer Betriebskosten.

Ihr Vorteil

• Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres Messeauftritts
  • Bereitstellung eines bezugsfertigen Ausstellungsbereichs
  • Produktpräsentation mit minimalen Organisations- und Kostenaufwand
  • Betreuung durch das Team des AußenwirtschaftsCenters Dublin
  • Networking Event mit potentiellen Geschäftspartnern und Kunden
  • 12 Monate kostenfreie Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch auf www.advantageaustria.org/ie

Kosten

• Eine Management Fee, für Mitglieder EUR 500 (+20% USt), für Nichtmitglieder EUR 1.000 (+20% USt), wird Ihnen für Vor- und Nachbereitung, die zielgerichtete Einladung von Fachpublikum und die Betreuung während der Messe über die WKÖ Service GmbH separat in Rechnung gestellt.
  • Standfläche EUR 275/m2 (mind. 9 m2 )

AußenwirtschaftsCenter Dublin
Ansprechperson: Dagmar McGuinness