Incoming Mission: Eisenbahnsektor Brasilien

kostenlose Veranstaltung(en)

Ausgebucht

Wo? Österreich

Nehmen Sie von 14. bis 17. September 2022, eine Woche vor der Innotrans in Berlin (20.-23.09.2022), an unserer Incoming Mission zum Eisenbahnsektor in Brasilien teil.

Bei dieser Incoming Mission bringen wir Manager der wichtigsten brasilianischen Eisenbahnbetreiber nach Österreich und geben österreichischen Zulieferern die Möglichkeit sich zu präsentieren. Die gemeinsamen Mittag- bzw. Abendessen bieten Ihnen die einzigartige Möglichkeit mit den teilnehmenden Entscheidungsträgern in einer kleinen Gruppe zu networken!

Das Programm der Incoming Mission wird gemeinsam mit den teilnehmenden österr. Unternehmen gestaltet. Besuche von Firmenzentrale, Produktion und/oder einem Projekt - Sie sagen uns, wie Sie sich präsentieren wollen, und wir bemühen uns, ein interessantes und abwechslunsgreiches Programm für die brasilianischen Teilnehmer auf die Beine zu stellen.

Anmeldung & Kosten

• Anmeldung bis: 17. Juni 2022
  • Kosten:
    • Teilnahmegebühr: kostenlos (für WKÖ-Mitglieder)
    • Verpflegung der brasilianischen Besucher (ein Mittag- oder Abendessen)
  • Anmeldung: am Ende der Seite mit dem Anmeldebutton

Vorläufiges Programm

• 14.09.: Anreise + Networking-Abendessen
  • 15.09.: Besuchsprogramm
  • 16.09.: Besuchsprogramm
  • 17.09.: Besuchsprogramm + Abreise

Weitere Infos
Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch den Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

AußenwirtschaftsBüro Rio de Janeiro
Ansprechperson: Christoph Robertson