Road to Olympia 2026

Cortina d'Ampezzo und Belluno

20.10.2022

Wo? Cortina d'Ampezzo und Belluno

Das AußenwirtschaftsBüro Padua organisiert am 28. Oktober 2022 eine Wirtschaftsmission in Cortina und Belluno mit dem Fokus Zulieferungen für Skigebiete.

Die Vorbereitungen für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele Mailand-Cortina 2026 schreiten zügig voran. Dieses Prestigeprojekt stellt nicht nur ein sportliches Großereignis dar, sondern steht auch für wirtschaftliches Wachstum und Nachhaltigkeit. Primär sollen die bestehenden Sportstätten und Infrastrukturen genutzt und im Rahmen von zahlreichen Investitionsprojekten optimiert und revitalisiert werden.

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, Ihre Produkte und Lösungen bei einem einzigen Termin allen Präsidenten der acht Skigebiete in und um Cortina zu präsentieren und darüber hinaus für die Olympischen Winterspiele 2026 Geschäftsbeziehungen bei einer Networking-Veranstaltung anzubahnen. Weitere Geschäftsmöglichkeiten bietet das anschließende Meeting beim Planungsbüro für Skisportinfrastruktur S.I.S.TE.M. Srl in Belluno.

Gefragt ist österreichisches Know-how, insbesondere aus den Bereichen:

• Seilbahntechnologien
  • Beschneiungstechnik
  • Sicherheitssysteme
  • Green Tech & Energielösungen

Anmeldeschluss: 20.10.2022

Das Programm finden Sie oben unter Detailinformationen.

AußenwirtschaftsBüro Padua
Ansprechperson: MSc Lara Cossettini und Mag. Matteo Zen