Abgesagt: Tourismusmesse Alpe-Adria 2022 in Slowenien

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Ljubljana

04.03.2022

Die Katalogausstellung auf der Messe Alpe Adria 2022 findet nicht statt. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Österreich gilt aufgrund der unmittelbaren Nähe und des attraktiven Angebotes weiterhin als eine der beliebtesten Reiseziele von slowenischen Touristen. Slowenische Gäste schätzen das hochqualitative Angebot Österreichs, sei es zum Skifahren, Entspannen in den Thermen, Aktivurlaub in der Natur, Städtebesichtigungen oder Familienausflüge.

SAVE THE DATE: Das AußenwirtschaftsCenter Laibach plant in Partnerschaft mit der Österreich Werbung daher auch auf der Tourismusmesse Alpe Adria 2022 einen Österreichstand mit Katalogausstellung.

Österreichischen Tourismusbetrieben, Urlaubsregionen, Hotels, Skizentren, Thermen und anderen Incoming-Urlaubsanbietern bietet die Katalogausstellung eine kostengünstige Möglichkeit, sich auf der Messe ohne persönliche Anwesenheit dem lokalen Publikum zu präsentieren, den Bekannheitsgrad in Slowenien zu steigern und neue Kunden/Gäste zu gewinnen.

Ihre Vorteile:

• Am Österreich-Stand haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kataloge, Broschüren sowie aktuelles Angebot zu präsentieren, ohne selbst zur Messe anreisen zu müssen.
  • Wir organisieren und dekorieren für Sie den Stand, betreuen die Besucher, informieren über Ihr Angebot und knüpfen Kontakte.
  • Ihre Destination und Ihr Angebot werden im Vorfeld umfangreich beworben (online, Facebook, Newsletter).
  • Ihre Firma wird im Ausstellerkatalog sowie im österreichischen Ausstellerverzeichnis angeführt.
  • Im Anschluss an die Messe übermitteln wir Ihnen interessante Geschäftskontakte sowie einen kurzen Abschlussbericht.
  • Durch die Teilnahme an der Katalogausstellung erhalten Sie eine kostenlose Firmenpräsentation Ihres Unternehmens für 12 Monate auf www.advantageaustria.org.

Anmeldung & Kosten

• Anmeldeschluss: 4. März 2022
  • Teilnahmebetrag:
    • EUR 250 für Kammermitglieder
    • EUR 500 für Nicht-Mitglieder
  • Offizielle Messe Webseite

Im Feld "Teilnehmende Person" fügen Sie bitte die Daten der Ansprechperson für die Katalogausstellung an.

Sie möchten persönlich vor Ort sein und Interessenten im Rahmen des Österreich-Standes persönlich informieren? Geben Sie uns einfach kurz Bescheid und wir liefern Ihnen alle Details.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Zur Veranstaltung informiert Sie gerne:

AußenwirtschaftsCenter Laibach
Ansprechperson: Fr. Mateja Heindler
T +386 1 513 97 70
E laibach@wko.at

Wenn Sie weitere Informationen zur Marktbearbeitung wünschen, stehen Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen der Österreich Werbung/Partner Management gerne zur Verfügung.