US Defense & Security Update 2022

14.06.2022 - 14.06.2022

kostenlose Veranstaltung(en)

Wo? Webinar - online bequem vor Ihrem PC

Die USA sind der weltgrößte Markt für die Bereiche Landesverteidigung und Heimatschutz. Das jährliche Verteidigungsbudget ist mit mehr als 700 Mrd. USD höher als die relevanten Budgets der 8 nächstfolgenden Länder zusammengenommen.

Das AußenwirtschaftsCenter Washington organisiert jedes Jahr ein Webinar mit einem führenden Experten, um aktuelle Informationen über den Markt, Trends und Themen sowie Chancen für österreichische Unternehmen zu geben.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Das Webinar findet in englischer Sprache ohne Übersetzung statt. Es wird keine Aufzeichnung gemacht.

Anmeldelink: ab Mai 2022

AußenwirtschaftsCenter Washington