Trä & Teknik 2022

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Göteborg

30.09.2021

Es sind noch Plätze verfügbar, bitte melden Sie sich bei uns!

Was? Österreichischer Gruppenstand bei der Holztechnik-Messe „Trä & Teknik“

Wo? Göteborg | Schweden

Wann? 30. August bis 2. September 2022

Messethematik? Holzverarbeitung und Holzbearbeitung

Die Fachmesse Trä & Teknik ist eine Plattform für Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, vom Wald bis hin zum fertigen Massivholzbau. Inhaltlich ist die Messe vergleichbar mit den Messen „Internationale Holzmesse/HOLZ&BAU“ in Klagenfurt, „Holz & Handwerk“ in Nürnberg oder auch der „Ligna“ in Hannover. Rund 8.000 Fachbesucher und mehr als 200 Aussteller machen die Trä & Teknik zur größten vergleichbaren Messe in den Nordics und bietet so den optimalen Zugang zu den holzreichen nordeuropäischen Märkten.

Österreichische Spezialisten genießen mit Ihrer Expertise im Bereich Holz in Schweden einen ausgezeichneten Ruf als verlässliche und innovative Partner. Das große Interesse an neuen Zulieferoptionen bedeutet einen ausgezeichneten Zeitpunkt für den Markteinstieg, so auch durch die Teilnahme an der Trä & Teknik. Stärken Sie Ihre Position, finden Sie neue Geschäftspartner, knüpfen Sie interessante Kontakte und verschaffen Sie sich detaillreiche Kenntnisse von der Branche im Norden. Stellen Sie ihre Produktneuheiten und technischen Innovationen vor, entdecken Sie neue Trends und lassen Sie sich zu neuen Lösungen inspirieren.

Für Aussteller aus folgenden Branchen bietet die Trä & Teknik den passenden Rahmen:

• Forsttechnik
  • Sägewerkstechnik
  • Effektive Produktion und Digitalisierung
  • Bauen mit Holz
  • Möbel, Einrichtung und Tischlerei
  • Architektur mit Fokus auf Holz
  • Materialentwicklung mit Holz als Basis
  • Bioenergie
  • Die Zukunft des Holzes: Forschung und neue Anwendungen

• Teilnahme an der Trä & Teknik auf unserem österreichischen Gruppenstand
  • bezugsfertiger Ausstellungsbereich auf unserem Gruppenstand inkl. Grundausstattung (funktioneller Systemstand)
  • organisatorische Vorbereitung der Veranstaltung
  • fachliche und organisatorische Betreuung während der Veranstaltung durch unser zweisprachiges Personal
  • Vorab-Bewerbung Ihrer Produkte sowie allgemeine Werbemaßnahmen
  • Kostenlose Jahreseinschaltung auf http://www.advantageaustria.org/se

Anmeldung & Information

• Anmeldeschluss: 30.9.2021 - Restplätze verfügbar, bitte melden Sie sich so rasch als möglich bei uns
  • offizielle Messe-Website
  • Ausstellerliste
  • Besucher der Messe kommen hauptsächlich aus folgenden Branchen:
    • Forstwirtschaft
    • Sägewerke
    • Bauwirtschaft und Architektur
    • Möbel, Einrichtung, Tischlerei
    • Baustoffe und Bauhandel
    • Immobilienentwickler
    • Öffentlicher Sektor

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

Teilnahmegebühr & Kosten

• Teilnahmegebühr: EUR 3.550 für WKO-Mitglieder bzw. EUR 7.100 für Nicht-Mitglieder. Die Teilnahmegebühr errechnet sich aus den tatsächlichen Projektkosten
  • Management Fee (einmalig): EUR 350
  • Persönliche Reise- und Aufenthaltskosten, Transportkosten für Ihre Materialien sowie eine etwaige Aufbereitung der Firmenunterlagen in die Landessprache des Ziellandes sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

Auf unserer Homepage finden Sie Informationen über den schwedischen Markt und zu weiteren Veranstaltungen.

AußenwirtschaftsCenter Stockholm
Ansprechperson: Martin Zottler