IAA TRANSPORTATION Hannover - Zukunftstrends Logistik, Flottenmanagement, ÖPNV und last mile

Geführte WKÖ Touren und Einzeltermine im Bereich Nutzfahrzeuge, Flotten und Logistik, direkt auf der Hannover Messe

22.09.2022 - 24.09.2022

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

12.09.2022

Elektrisch oder mit Wasserstoff angetriebene Nutzfahrzeuge u/o Busse sind Ihr Thema? Dann haben wir auf der IAA TRANSPORTATION (Messe Hannover) das richtige Kombi-Angebot für Sie!

Besuchen Sie vom 22. - 23.9. 2022 die IAA Messe, informieren Sie sich und treffen Sie mit uns persönlich folgende Nutzfahrzeughersteller:

• MAN Truck & Bus München
  • Volkswagen AG Nutzfahrzeuge
  • DAF Trucks NV
  • Daimler Truck AG
  • Hyundai Motor Company
  • Quantron AG
  • Scania Deutschland GmbH
  • Volvo Trucks Central Europe GmbH

Die Gesprächstermine werden vorab von der WKÖ vereinbart und im Rahmen der organisierten Touren inkl. Guide, direkt auf der Messe durchgeführt. Intensivieren Sie im Rahmen dieses kompakten 2-tägigen Programms gezielt Ihre Kontakte zu +1.000 internationalen Ausstelleren aus dem Logistik, Flotten- und Nutzfahrzeugbereich.

Die IAA TRANSPORTATION gilt als weltweit wichtigste Plattform für die Zukunft der Nutzfahrzeugindustrie und beschäftigt sich mit elektrisch oder mit Wasserstoff angetriebene Nutzfahrzeugen und Bussen, vernetzten, automatisierten Lkw-Flotten für die Langstrecke, fahrerlosen People Mover oder E-Lastenrädern.

Wo? IAA Transportation Messe | Hannover, Deutschland
Wann? 22. - 23. September 2022, 10.00 - 15.00 Uhr; direkt auf der Hannover Messe

Leistungspaket:

• Geführte Messe-Tour "Logistik und Flottenmanagement" direkt auf der IAA Transportation (Hannover Messe)
  • 2-tägig, 10.00 - 15.00 Uhr
  • Vorvereinbarte Termine mit Ansprechpartnern der Logistikbranche zu Trends und Leuchtturmprojekten
  • Networkingabend (23.9.2022)
  • Der Kostenbeitrag schließt eine kostenlose Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch Ihres Unternehmens für 12 Monate auf advantageaustria.org - DEM österreichischen Wirtschaftsportal im Ausland ein.
  • Der Kostenbeitrag schließt nicht das Eintrittsticket zur Messe ein. Siehe dazu hier Onlineticketkauf Messeeintritt

Anmeldung, Kosten & Programm:

• Kosten:
    • Teilnahmegebühr Mitglieder: EUR 400 zzgl. USt. Nicht in der Teilnahmegebühr inkludiert, ist das Eintrittsticket zur Messe.
    • Teilnahmegebühr Nichtmitglieder: EUR 800 zzgl. USt. Nicht in der Teilnahmegebühr inkludiert, ist das Eintrittsticket zur Messe.

Programm 21.9.2022 - optional&individuell:

• Anreise
  • Ggf. individueller Messe- und Kongressbesuch

Programm 22.9.2022:

Programm 23.9.2022:

• WKÖ Messetouren 10.00 – 12.00 und 13.30 – 15.00 Uhr
  • Individueller Messebesuch
  • Individueller Kongressbesuch „IAA Conference“
  • Virtuelle Test-Area „IAA Experience”
  • Ggf. individuelle Abreise

Hotelreservierung:
Es wurde ein Hotelzimmerkontingent für diese Veranstaltung reserviert. Bei Interesse kontaktieren Sie umgehend aussenwirtschaft.mobility@wko.at. Achtung: Zimmer aus diesem Kontingent sind je nach Verfügbarkeit bis maximal 15.9.2022 buchbar.

Als Markenträger, möchten wir Sie des Weiteren auch die Logistikinitiative Austrian Logistics aufmerksam machen. Nutzen Sie die Chance, informieren Sie sich hinsichtlich der kostenlosen Markennutzung der Dachmarke AUSTRIAN LOGISTICS und über die Vorteile und Potenziale für Ihr Unternehmen

AUSSENWIRTSCHAFT Mobility
Ansprechperson: Mag. Beatriz Schönstein-Wippel
T +43 (0)5 90 900 3775
F +43 (0)5 90 900 113775
E aussenwirtschaft.mobility@wko.at

IAA Transportation - Package Automotive Zulieferer Nutzfahrzeuge

22.09.2022 10:00-23.09.2022 15:00

Bauen Sie gezielt Ihre Kontakte zu OEMs etc. im Nutzfahrzeugbereich aus. Nehmen Sie im Rahmen der österreichischen Delegation, vorvereinbarte Business-Termine mit Ansprechpartner aus den Bereichen Beschaffung, Einkauf, Produktentwicklung, Geschäftsführung, etc. wahr. Die Gespräche werden direkt auf der IAA Transportation (Hannover Messe) stattfinden.  Angefragt sind Termine mit folgenden Unternehmen: MAN, DAF, Daimler Trucks, IVECO und VW.

Leistungspaket:

• WKÖ Thementour "Automotive Zulieferer Nutzfahrzeuge" 10.00 – 12.00 und 13.30 – 15.00 Uhr
  • Individueller Messebesuch
  • Individueller Kongressbesuch „IAA Conference“
  • Virtuelle Test-Area „IAA Experience”
  • Networkingabend

Teilnahmegebühr WKÖ Mitglieder: EUR 400 zzgl. USt / Nicht-Mitglieder EUR 800 zzgl. USt. Nicht in der Teilnahmegebühr inkludiert, ist das Eintrittsticket zur Messe.

IAA Transportation - Package Logistik und Flottenmanagement

22.09.2022 10:00-23.09.2022 15:00

Nehmen Sie an unseren geführten WKÖ Messe-Touren auf der IAA Transportation teil und informieren Sie sich über Innovationen zu den Themen: Alternative Antriebe und Treibstoffe, Wasserstoff, E-Mobilität, Clean Logistics, last mile, platooning, autonome Transporte.

Besuchen Sie mit uns innovative Aussteller aus dem Logistik und im Nutzfahrzeugbereich. Nehmen Sie im Rahmen der österreichischen Delegation, vorvereinbarte Termine wahr. Erfahren Sie mehr über Trends und Leuchtturmprojekte. Die Präsentationen finden direkt auf der IAA Transportation (Hannover Messe) statt. Angefragt sind Termine mit folgenden Unternehmen: MAN, DAF, Daimler Trucks, IVECO und VW.

Leistungspaket:

• WKÖ Thementour "Logistik und Flottenmanagement" 10.00 – 12.00 und 13.30 – 15.00 Uhr
  • Individueller Messebesuch
  • Individueller Kongressbesuch „IAA Conference“
  • Virtuelle Test-Area „IAA Experience”
  • Networkingabend am 23.9.2022