Stanford Workshop | Design Thinking in a new business world

Klagenfurt, Kärnten

12.06.2022

Wo? Klagenfurt, Wirtschaftskammer Kärnten

Im Rahmen eines umfassenden Abkommens mit der Wirtschaftskammer Österreich bietet die Stanford Universität österreichischen Firmenvertretern einen exklusiven Workshop zum Thema „Design Thinking“ an.

Bei dieser Veranstaltung werden den Teilnehmern Werkzeuge in die Hand gegeben, die auf Design-Thinking-Konzepten basieren, die auf die Problemlösung in der Arbeit und im täglichen Leben angewendet werden können.

Es handelt sich bei diesem Workshop um einen aktiven und praktischen Workshop. Die Teilnehmer werden gebeten, während des gesamten Workshops anwesend zu sein und sich aktiv untereinander und mit den Workshop-Leitern auszutauschen.

Die Workshop-Leiter sind

• Professor Bernie Roth, Professor für Design beim Maschinenbau und Akademischer Direktor des Hasso-Plattner-Instituts für Design in Stanford
  • Außerordentlicher Professor Bill Burnett, Direktor des Life Design Lab, sowie Spielzeugdesigner von Apple und Star Wars

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort und der Wirtschaftskammer Österreich - statt:

Anmeldung, Kosten & Programm:

• Details zur Registrierung sowie zum Programm werden in Kürze publiziert

AußenwirtschaftsCenter San Francisco