Serbien: Wasser- und Abwasser

Serbien

Ausgebucht

Wo? Belgrad | Serbien

In Serbien wird in den nächsten Jahren ein Fokus auf die Wasser- und Absawasserprojekte gelegt, da Serbien diese an europäische Standards heranführen muss. Hier ergeben sich Geschäftschancen für österreichische Unternehmen. Besuchen Sie daher mit uns die Wasserwerke von Belgrad und Novi Sad  und erfahren Sie dort von interessanten Projekten und führen Sie mit den richtigen Ansprechpersonen B2B-Gespräche.

Aus diesen Gründen plant das AußenwirtschaftsCenter Belgrad die Wirtschaftsmission "Serbien: Wasser und Abwasser" vom 01.-02. Juni 2022. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um auf dem serbischen Markt neues Geschäftspotenzial zu identifizieren.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen von ReFocus Austria, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für europäische und internationale Angelegenheiten, des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, der Wirtschaftskammer Österreich, der Österreich Werbung und von Vertretern anderer Bundesministerien.

AußenwirtschaftsCenter Belgrad
Dr. Erika Teoman- Brenner