Planica 2023: Tourismus und Sport der Zukunft

03.03.2023 - 03.03.2023

Slowenien

Ausgebucht

Anlässlich der Nordischen Skiweltmeisterschaft in Planica, Slowenien (22. Februar - 5. März) organisiert das AußenwirtschaftsCenter Laibach am Freitag, 3. März 2023 einen Austria Showcase mit Fokus auf ganzjährigem Tourismus in Städten, Tourismusregionen und Berggebieten

Warum teilnehmen?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit Vertretern von slowenischen Tourismusorganisationen, Skigebieten und Entscheidungsträgern in direkten Kontakt zu treten, Ihre Produkte zu präsentieren und in gemütlicher Atmosphäre Gespräche zu führen. Im Rahmen eines Working-Lunches erhalten Sie Informationen über den slowenischen Markt, aktuelle Projekte, Trends & Geschäftschancen. Abgerundet wird der Tag mit der Teilnahme am Skisprung-Wettbewerb der Herren auf der Großschanze und Networking im VIP-Zelt.

Detailinformationen entnehmen Sie bitte dem Programm.

Die Veranstaltung richtet sich an österreichische Unternehmen aus folgenden Bereichen:

• Technologien & Lösungen für den Winter- und Sommertourismus in Städten, Tourismusregionen und Bergresorts
  • Tourismus Know-how & Dienstleistungen: Planung, Beratung und Marketing
  • Digitale Lösungen für die Tourismusbranche
  • Tourismusinvestoren und Unternehmen, die sich an aktuellen Projekten beteiligen möchten

Die Teilnahmegebühr wird pro Teilnehmer verrechnet:

• Kammermitglieder: EUR 400 zzgl. Ust.
  • Nicht-Mitglieder: EUR 800 zzgl. Ust.
  • Inkludiert: Fachprogramm mit Präsentationen, Working Lunch und VIP-Ticket für den Skisprung-Wettbewerb der Herren auf der Großschanze HS138 im Rahmen der Nordischen Ski-WM Planica 2023.
  • Reise- und Aufenthaltskosten sind nicht im Kostenbeitrag inkludiert.
  • Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird nach dem Prinzip „first come, first served“ vorgegangen.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Möchten Sie das Event sponsern? Dadurch erhöhen Sie Ihre Firmenpräsenz zusätzlich. Für alle Details kontaktieren Sie bitte das AußenwirtschaftsCenter Laibach.

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns einfach unter laibach@wko.at. Wir beraten Sie gerne und halten Sie auf dem Laufenden.

AußenwirtschaftsCenter Laibach
Ansprechperson: Fr. Mateja Heindler