Frankfurter Buchmesse 2023

kostenpflichtige Veranstaltung(en)

Frankfurt

18.07.2023

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA plant erneut einen österreichischen Gruppenstand auf der Frankfurter Buchmesse 2023.

Werden Sie Teil der größten Fachmesse für internationales Publishing! Informieren Sie sich über die neuesten Trends oder gestalten Sie diese mit. Verpassen Sie nicht die Chance neue Kontakte zu knüpfen und alte aufzufrischen.

Die AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA beteiligte sich zuletzt 2022.

Messethematik | Warengruppen
Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Landkarten, Kunst, Kalender, Comics, Filmrechte, Fernsehprogramme

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesminiteriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung & Information

Teilnahmebeitrag (exkl. USt.)

Kleinst-, Klein- und Mittlere Unternehmen

• EUR 493,73 pro m² für die Erstteilnahme*
  • EUR 658,31 pro m² für die Zweit- und Drittteilnahme
  • EUR 877,75 pro m² ab der Viertteilnahme

Großunternehmen (exkl. USt)

• EUR 713,17 pro m² für die Erst*-, Zweit- und Drittteilnahme
  • EUR 877,75 pro m² ab der Viertteilnahme

Gebühren

• Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

Exhibit & Scale up! – Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.

Austrian Experts' Corner

• Pauschalpreis von EUR 500 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog
  • Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

AUSSENWIRTSCHAFT Service-Export
Ansprechperson: Mag. Marion Tschernutter
T +43 (0) 5 90 900-3500
F +43 (0) 5 90 900-113500
aussenwirtschaft.service-export@wko.at

Einen aktuellen Überblick über die geplanten Gemeinschaftsbeteiligungen an internationalen Messen finden Sie unter https://www.wko.at/aussenwirtschaft/messen.