Food Megatrends

Die Schweiz als Food-Innovationsland

27.09.2022 - 27.09.2022

kostenlose Veranstaltung(en)

Wo? Webinar - Sie können ortsungebunden über Ihren Computer teilnehmen (dafür benötigen Sie entweder Lautsprecher oder Kopfhörer), Fragen können Sie über eine Chat-Funktion stellen.

Die Schweiz ist und war schon immer ein Zentrum für Pioniertechnologie und unternehmerische Kreativität. Sinnbildlich für diese Leistungen ist die steigende Bedeutung der Schweiz im internationalen Lebensmittel- und Ernährungssektor. Das Land ist nun auf dem besten Weg, eine der führenden Nationen bei der Neudefinition und Neugestaltung von Lebensmittelwertschöpfungsketten zu werden. Bei vielen aufkommenden Trends im Lebensmittel- und Ernährungssektor steht die Schweiz an vorderster Front.

Folgende Themengebiete werden in unserem Webinar behandelt:

• Eine Schutzschicht für Obst und Gemüse aus Trester
• Herstellung von Proteinen aus Mikroorganismen durch Fermentation, die sich qualitativ nicht von Rind, Schwein oder Huhn unterscheiden
• Garnelen au Mikroalgen

Nutzen Sie die exklusive Chance, sich im Rahmen unseres Webinars "Food Megatrends" am 27. September 2022 über das Food-Innovationsland Schweiz zu informieren und sich praktische Tipps von ausgewählten Schweizer Expertinnen und Experten zu holen.

Programm, Anmeldung & Kosten

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

AußenwirtschaftsCenter Zürich
Ansprechperson: Frau Vanessa Wild