Bulgarien & Rumänien: Agrar-Tech „Made in Austria“ für die Kornkammern EU-Südosteuropas

Neue Chancen für österreichische Firmen im Agrarsektor

20.03.2023 - 22.03.2023

Sofia, Plovdiv, Stara Zagora

15.03.2023

Wo? Sofia, Plovdiv, Stara Zagora | Bulgarien - danach in Rumänien

Was? Wirtschaftsmission Agrarwirtschaft

Wann? 20.-22.März 2023

Das AussenwirtschaftsCenter Sofia organisiert eine Wirtschaftsmission vom 20.-22. März 2023 in Sofia, Plovdiv und Stara Zagora für interessierte österreichische Firmen aus der Agrarbranche. Nutzen Sie die Möglichkeit, neue Kontakte mit potenziellen Vertretern und Kunden für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu knüpfen. Besuche landwirtschaftlicher Betriebe und Tierzuchtfarmen sind noch Teile des Programms. Nach Ruse läuft das Programm in Rumänien weiter.

Ihr Nutzen

2 Märkte auf einer Reise - Bulgarien und Rumänien

• Wir betreuen Sie vor Ort und stellen Ihnen potentielle Kundschaft und Partner vor
  • Firmenbesuche
  • Individuelle Vor- und Nachbetreuung
  • Dolmetschen bei Bedarf
  • Austausch mit anderen österreichischen Firmen

Teilnahmegebühr für Mitglieder: EUR 450 (zzgl. USt) - für Bulgarien*

Teilnahmegebühr für Nichtmitglieder: Es gilt 100% Aufschlag auf alle genannten Beträge.

Anmeldefrist: bis 15.März 2023

Reise- und Aufenthaltskosten sind in der Teilnahmegebühr nicht inkludiert! Ihre Flüge buchen Sie bitte selbst.

Wir beobachten mögliche Einschränkungen durch den Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

Haben Sie Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Sofia