Österreichische Kaufhauswoche Deutschland 2022

34 Galeria Markthallen in ganz Deutschland, Berlin

10.01.2022

Österreichische Kaufhauswochen Deutschland 2022

Unsere Kooperation mit Galeria Kaufhof hat bereits Tradition: schon 16 Mal fanden dort österreichische Kaufhauswochen statt.
Mit der Fusion von Galeria Kaufhof und Karstadt zu Galeria Karstadt Kaufhof haben sich die beiden größten deutschen Warenhauskonzerne zusammengeschlossen und wie auch im vergangenen Jahr, führen wir unsere Kooperation fort.

Bei den für September 2022 geplanten österreichischen Kaufhauswochen haben Österreichische Unternehmen eine sehr gute Gelegenheit neue Produkte zu präsentieren.

Spezielles Interesse besteht für Biowaren, Molkereiprodukte, Fleisch- und Wurstwaren, Fertiggerichten, Back- und Süßwaren sowie Wein und Getränke.

Sie wollen sich diese Chance nicht entgehen lassen? Melden Sie sich gerne bis Mitte Jänner 2022 per Mail an berlin@wko.at! Galeria Karstadt Kaufhof behält sich das Recht vor, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer endgültig auszuwählen.

Das Ziel ist, neue österreichische Produkte dauerhaft bei Galeria Karstadt Kaufhof zu listen und bestehende Geschäftsbeziehungen auszubauen.

AußenwirtschaftsCenter Berlin
Ansprechpersonen: