Land Forces 2022

04.10.2022 - 06.10.2022

Sydney

17.06.2022

Trotz seiner geringen Bevölkerung von rund 25 Millionen verfügt Australien über eine der leistungsfähigsten Land-, Luft- und Seestreitkräfte in Südostasien und Ozeanien. Im 2016 Defence White Paper wurde ein neuer 10-Jahres-Plan verabschiedet, der nicht nur generelle Strategien sondern auch Budgets beschreibt. Im Finanzjahr 2020/21 wurden AUD 16 Mrd. in die australische Verteidigung investiert werden, bis 2022/23 steigern sich die Investitionen auf AUD 175,8 Mrd. Seit 2021 machen Verteidigungsausgaben 2.1% des australischen BIPs aus.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Produkte und Technologien im Rahmen einer Teilnahme an der LAND FORCES in Brisbane zu präsentieren!

Messe Land Forces 2022
Die LAND FORCES 2022 ist eine internationale Branchenausstellung, auf der Ausrüstung, Technologie und Dienstleistungen für Landstreitkräfte präsentiert werden. LAND FORCES ist ein wichtiges Forum für Entscheidungsträger aus Australien und dem Indopazifischen Raum. Regierungsvertreter, Verteidigungsbeamte und hochrangigen Offiziere treffen auf Hersteller von Armeefahrzeugen, Trainingssimulatoren und UAVs.

Wo?

Brisbane | Australien

Das Leistungspaket

• Vorstellung Ihres Angebote im Rahmen des Gruppenstandes des AußenwirtschaftsCenter Sydney.
  • Aufnahme der Informationen über Ihr Unternehmen in den Newsletter des AußenwirtschaftsCenter Sydney, der an rund 2.500 australische und neuseeländische Vertreterfirmen, Importeure und Großhändler versandt wird, die an Kontakten zu österreichischen Herstellern interessiert sind.
  • Kostenlose Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch Ihres Unternehmens für 12 Monate auf www.advantageaustria.org - dem österreichischen Wirtschaftsportal im Ausland.
  • Standbetreuung durch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AußenwirtschaftsCenter Sydney

Nähere Information

folgt in Kürze