Ausstellung auf der Industry fair Celje 2022

05.04.2022 - 08.04.2022

Celje

12.03.2022

Vom 5. April bis 8. April 2021 findet in Celje die Internationale Industriemesse International Industry Fair statt.

Die Internationale Industriemesse in Celje hat sich zur größten und bekanntesten Messe in den Bereichen Maschinenbau und Werkzeugbau, Schweißen und Schneiden in Südosteuropa entwickelt. Die regionale Messe begrüßt jedes zweite Jahr zahlreiche namhafte Aussteller, darunter mehr als 60% internationale Aussteller aus über 32 Ländern.
Für alle Beteiligten dieser Branchen ist die Internationale Industriemesse eine hervorragende Gelegenheit, Kunden aus ganz Südosteuropa so schnell und effektiv wie möglich zu gewinnen, Neuheiten zu präsentieren und Ihre bestehenden Kunden zu treffen.
Das AußenwirtschaftsCenter Laibach und die Wirtschaftskammer Kärnten planen einen gemeinsamen Österreichstand und laden österreichische Unternehmen aus den Bereichen

•    Werkzeugbau und Maschinenbau
•    Schweißen und Schneiden
•    Materialien und Komponenten
•    Fortgeschrittene Technologien

herzlich ein, daran teilzunehmen.
Wir bieten Ihnen folgende Optionen zur Teilnahme:

Als Katalogaussteller:
Die Katalogausstellung bietet Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit, sich auf der Messe ohne persönliche Anwesenheit dem lokalen Publikum zu präsentieren, Ihren Bekanntheitsgrad in Slowenien zu steigern und neue Kunden zu gewinnen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen dabei so gut es geht Ihre Rolle, informieren, beraten, knüpfen Kontakte, sammeln Information und sorgen mit detaillierter Berichterstattung dafür, dass Sie schlussendlich doch dabei waren.

Kosten für 4 Tage:
•    Teilnahmegebühr Mitglieder: 300 EUR (zzgl. MwSt.)
•    Teilnahmegebühr Nichtmitglieder: 600 EUR (zzgl. MwSt.)

Als Aussteller:
Sie möchten persönlich Ihre Produkte und Dienstleistungen vor Ort präsentieren?
Wenden Sie sich unter diesem Link, direkt an die Wirtschaftskammer Kärnten.

Die Vergabe der Standplätze erfolgt nach dem “First come - First served” Prinzip.

•    Anmeldung bis 1.3.2022

Wir beobachten genau mögliche Einschränkungen durch das Corona-Virus und werden alle Teilnehmenden über allfällige neue Entwicklungen in Hinblick auf diese Veranstaltung unverzüglich informieren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Kontaktieren Sie uns einfach. Wir beraten Sie gerne und halten Sie auf dem Laufenden.
AußenwirtschaftsCenter Laibach
Ansprechperson: Fr. Barbara Miklavžin