AREMA 2022 Annual Conference and Expo

AREMA 2022 Annual Conference and Expo

Gruppenstand bei der internationalen Fachmesse und Kongress rund um den Schienenverkehr

28.08.2022 - 31.08.2022

Denver, CO

30.06.2022

Was: Gruppenstand des AußenwirtschaftsCenter Los Angeles

Wo: Denver, CO | USA

Wann: 28.-31. August 2022

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen am Gruppenstand des AussenwirtschaftsCenter Los Angeles bei der AREMA Annual Conference and Expo 2022. Die diesjährige Konferenz und Messe rund um den Schienenverkehr findet vom 28. bis 31. August 2022 in Denver, CO statt.

Zielgruppe dieser Messe

Die AREMA Conference and Expo ist Anlaufstelle für nationale und internationale Branchenexperten und Akteure, Bahnbetreibergesellschaften und zuliefernde Firmen der Bahnindustrie aus den Bereichen Kommunikation & Signaltechnik, Engineering Services, Streckeninstandhaltung und Reparatur.

Als Branchenplattform bietet die AREMA Annual and Expo im Rahmen des Konferenzprogramms Expertenrunden und Präsentationen an, in denen Bracheninsider die neuesten technischen Entwicklungen und Zukunftstrends der Branche vorstellen und diskutieren. Dieses Jahr sind die rund 80 Vorträge und Präsentationen geplant. Zahlreiche Networking Veranstaltungen bieten die Möglichkeit, sich mit Vertreten der ca. 300 ausstellenden Unternehmen und Experten auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

In diesem Zusammenhang ist auch das 2021 von der U.S. Regierung erlassene Infrastrukturpaket im Umfang von 1,2 Milliarden US-Dollar. Mit dessen Hilfe sind über die kommenden fünf Jahre Investitionen in die Infrastruktur iHv ca. 550 Milliarden US.Dollar geplant. Im Schienenverkehr sollen unter anderem Zugstrecken ausgebaut und Züge, Gleise, Weichen, Signalsystems sowie Tunnel und Brücken zum Teil erneuert werden.

Die Verasntaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftstandort und der Wirtschaftskammer Österreich.

In unserem Messepaket sind folgende Leistungen eingeschlossen:

• Präsentieren Sei Ihr Unternehmen mit geringem Organisationsaufwand und überschaubaren Kosten.
  • Zur Verfügungstellung eines Flat Screens mit Mediaplayer zur Wiedergabe Ihrer Image- und Werbefilme.
  • Terminisierung von vorvereinbarten Gesprächsterminen (ggf. mit Präsentationsmöglichkeit für österreichische Firmen).
  • Terminisierung von speed-meetings am Infostand der Aussteller.
  • Der Einsatz eines matchmaking tools zur Anfrage und Terminisierung weiterer Gesprächstermine auf der Messe (ggf. virtuelles Nachholen von Gesprächen).
  • Austrian Satellite - Ihre virtuelle Messeteilnahme im Rahmen einer Präsenzmesse.
  • Unterstützende Betreuung des Gruppenstandes durch Personal vom AußenwirtschaftsCenter Los Angeles.
  • Zur Verfügungstellung von Time Slots, zu denen Sie Ihre Meetings am Gruppenstand abhalten können.
  • Alternative Teilnahme an der Katalogausstellung, zu der Sie Ihre Firmenprospekte und Unterlagen auslegen können. Eine physische Teilnahme ist hierbei nicht notwendig.
  • Kostenlose Firmeneinschaltung inkl. Geschäftswunsch Ihres Unternehmens für 12 Monate auf advantageaustria.org - DEM österreichischen Wirtschaftsportal im Ausland.

Anmeldung, Kosten & Programm sowie weiterführende Informationen

• Online Anmeldung: in Kürze